Vielleicht mal den Abstand der ABS Kontakte prüfen? Und einen Tick vergrößeren? Ein zu enger Spalt verhindert das Meßsignal.
Beiträge von eetarga
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Du weisst schon was google ist? Und du kannst die rechte Maustaste bedienen? Du findest auf der Hiflo hp die Antwort, da sind die technischen Zeichungen der Filter mit den Maßen frei zugänglich = mit dem Ergebnis, es sind zwei völlig unterschiedliche Filter.
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Ich frage mal vorsichtig nach. Wodurch ist der Riß denn entstanden? Eine Schweißung ist aufgegangen? Oder ein Vibrationsschaden?
Sollte man da nicht eventuell mal über Garantie bzw. einen entsprechenden Antrag nachdenken?
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Nichts zu Danken! Die Blumen gehen weiter an Zupin. Von deren Serviceleiter habe ich damals ein Briefing bekommen, was an den 2016er Modellen zu tun ist, um diese standfest zu bekommen.
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Bevor ich dafür Geld ausgeben würde, da wüsste ich ! zumindest gerne mal, ob und was ein solcher Wechsel bringt.
Nicht das ich nur mehr Gebrülle und weniger Leistung bzw. Drehmoment bekomme....
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Ansauggeräuschdämpfung ist das Stichwort...
Wobei ich den Effekt bei einer 125er für bescheiden halte.
Es wird weder mehr Leisung noch mehr Lärm zu Stande kommen, aber das ist nur meine Meinung ohne wirkliche ! Erfahrung bei genau diesem Bike
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Habe gerade in der Motalia die letzte Zulassungsstatistik gelesen.
In einer Vorstellung damals, als SWM zusammen mit Zupin die Sache vorstellte, da schwafelte ein U.Döring was von 1000 Einheiten, 50 + x Händlern und goldener Zukunft.
Nun steht die Sache bei 114 Zulassungen?! Keine Ahnung wann da wo die Glocken klingeln, vielleicht ist Deutshcland ja auch gar kein Zielmarkt (mehr)?
Ich weis auch nicht wo das Unvermögen geparkt ist, die China-Kombi von Benelli und Moto Morini kriegt ja auch was gebacken...., aber SWM?
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Bin mit Mitas E-07 bei einem 70/30 Verhältnis relativ glücklich. Allerdings auf einer 350er nicht SWM Enduro.
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Ich würde die mal einfach weiter einfahren. Und im Hinterkopf behalten, daß 192/108 ja mal doch eine (Belastungs)-Ansage für eine 125er ist...
Gegenwind ist da nicht der ausschlaggebende Faktor.
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Interessant erscheinen mir speziell die Positionen Radlager, Kettenkit und Simmerringe. Klassische Verscheißteile, die ja bei der Laufleistung mal nicht am Ende der Lebensdauer sein dürfen.
Würde mich wirklich mal interessieren welcher Schrott aus China da zum Einsatz gekommen ist. Das sind doch keine Beträge, die man
als Hersteller bei diesen Kleinserienfertigungen - so wie die SWM Zahlen sind - einsparen kann?
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Wenn das bei SWM so bleibt, dann kann man langsam schwarz sehen. Wie soll das mit dem Brand weitergehen, wenn mangelhafte Komponenten verbaut werden, Service und Ersatzteilversorgung nur rudimäntar vorhanden sind, das Händlernetz im Chaos wandelt und der Importeur auch nicht gerade durch Engagement strahlt...