Zitat
Das ist die Zukunft: Die Leute wollen billig und bestellen bei Wish und Ali, um sich hinterher über die schlechte Qualität zu beschweren,
Groteske Welt in der wir leben.
Alles anzeigen
Ich denke bei den Classic Modellen aus 2016 - 2020 liegt die Sachlage doch ein bißchen anders. Da haben die was dort hinter den Alpen produziert ohne einen Absatzplan zu haben, oder den Plan gab es, aber er hat nicht funktioniert.
Und dann mußten die Dinger egal um welchen Preis in den Markt reingedrückt werden. Und das hat ABM Motorcycles realisiert.
In dem Sinne sollte man schon den Leuten die Leviten lesen, die damals dafür gesorgt haben, das schlechte Kugellagerqualitäten verbaut worden sind. War doch der Plan bei Fertigung die Dinger für so um die 5000,- E zu verklopfen...(und dafür kann man ja schon Qualität verbauen).
Das will man sein lt. hp:
Zitat
QUALITY
Quality without compromise is the guideline of SWM Motorcycles, that has the goal to manufacture technologically advanced but affordable motorcycles equipped with particular strength and reliability.
Alles anzeigen
Aber ich denke das ist Geschichte, ich habe irgendwie nicht mehr so den Glauben, daß dort unten rund um den See von Varese mal alle Steine umgedreht werden, aus Fehlern gelernt wird und mit wirklich strategischen, energischen und durchdachten Handeln was auf die Füße gestellt wird.
Komisch das Brands wie Benelli, Mash, Moto Morini und Andere das wohl hinbekommen, aber in heiligen Hallen rund um Varese spukt wohl immer noch der Geist von: " wir sind was besonderes" rum ... , aber wirtschaftlich kriegen die da - man könnte ja fast sagen am Epizentrum des wirtschaftlichen Versagens des Motorradbaus - nichts oder nur wenig auf die Kette.