Mit so wenig Informationen ist es natürlich scher irgendwelche vernünftigen Tipps zu geben. Ich hol' mal die Glaskugel raus... *staubwegpust*
P1116 (Kühlmittel zu heiss) scheint mir bei den aktuellen Aussentemperaturen eher unwahrscheinlich.
Aber um das mal ausschliessen zu können: Kühlflüssigkeit ist genug drin?
Und du hast den Motor nicht ewig im Stand warmlaufen lassen?
Falls ja bzw. nein ginge die Glaskugel in Richtung Temperatursensor defekt?
P0336 (Crankshaft Position Sensor: Noisy Signal) hat mit P1116 eigentlich gar nichts zu tun.
Was sagt denn die Drehzahlanzeige im Tacho?
Glaskugel tippt noch auf: kontrollieren ob alle Stecker wirklich gut sitzen.
Wenns kalt ist, zieht sich ja alles zusammen, vielleicht hast du dadurch ein Kontaktproblem.
Mach doch einen neuen Thread auf mit deinem Problem und beschreib ein bisschen genauer was genau das Problem ist.
Welches Motorrad (Modell, Baujahr) ist es? Steht es draussen? Wann treten die Fehlercodes auf? Wie ist der Motorlauf? Und alles was dir sonst noch so aufgefallen ist.