Hallo aus gegebenen Anlass möchte ich mal fragen was genau das Problem mit dem Sieb war, und ob jemand diesen Rückruf in Schriftform hat, damit ich mal weiss was da genau war, denn in einem anderen Thread habe ich eine aussergewöhnliche Begebenheit dokumentiert, das sieb sitz sehr locker in der Bohrung und kann vertikal bewegung ausführen, die dazu geführt haben das sich ein Ende in den Gehäusedeckel eingedengelt hat .....
Beitrag
Abdruck des Siebfilters in Kurbelgehäuse deckel
Hallo ,
Ich habe heute mal den Motor den ich mit Pleuellagerschaden gekauft habe, etwas näher betrachtet, der Siebfilter der unterhalb der Kuplung sitzt hat sich ins Alu des Kurbelgehäusedeckels eingearbeitet der sitzt auch sehr locker im Kanal des Motorblocks, hat jemand so was schon gehabt , an was kann es liegen ? Ich werde den Motor wieder Aufbauen und vorsichtshalber einen neuen Siebfilter besorgen-
Ich habe heute mal den Motor den ich mit Pleuellagerschaden gekauft habe, etwas näher betrachtet, der Siebfilter der unterhalb der Kuplung sitzt hat sich ins Alu des Kurbelgehäusedeckels eingearbeitet der sitzt auch sehr locker im Kanal des Motorblocks, hat jemand so was schon gehabt , an was kann es liegen ? Ich werde den Motor wieder Aufbauen und vorsichtshalber einen neuen Siebfilter besorgen-