Ich bezweifele Ja fast das man die Sülze ohne ein Ultraschall oder Teile - Bad mit Ausblasen überhaupt sauber weg bekommt .
Meine vermutung ist auch, das, das ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist ....
Ich bezweifele Ja fast das man die Sülze ohne ein Ultraschall oder Teile - Bad mit Ausblasen überhaupt sauber weg bekommt .
Meine vermutung ist auch, das, das ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist ....
GGF hat er da maße nicht eingehalten oder scheiben nicht an der richtigen stelle .
Leider kann man heute nicht ausschliessen das man Mist erzählt bekommt weil jemand seine Arbeit nicht ordentlich gemacht hat !
Man muss sich überlegen was es bedeutet wenn er einen zusammenbau Fehler gemacht hätte !
Da ist es klar das man es erst mal mit der " billigen Lösung " versucht , der Kunde ist zu Blöd ....
Eddalinchen was wurde am Motor genau gemacht ?
daraus die Frage : hattest du bevor der Motor gemacht wurde ein Problem mit dem 6. Gang .......
denn was vorher nicht da war , und dann auf einmal da , deutet auf einen Fehler hin .
Ölpumpe, Filter , Steigleitungen auf fragmente überprüfen, die verstopfen können .
Ich hatte bei einem 650 Motor fragmente eines Metallfilters in einer Öl versorgungsleitung fürs Getriebe gefunden und auch nur weil ich alles durchsucht habe , unter " normalen Gucken " wäre das niemand aufgefallen.
Hallo Toto , welches Motorrad ?
ein ganzes foto von der seite wieviel Km , Service gemacht ?!
Ein Italienscher Hersteller bei dem man alles Konfigurien kann hatte ich mal gesehen , muss ich suchen !
Mal anschreiben wegen Homologation
Physisch pssen ggf Ja , rechtlich Legal eher Nein
Ertes Bild Auszug vom Workshop manual TE 510:
Husqvarna workshop manual-engTE 510.pdf
Zweites Bild Sparepats Katalog SWM
Hallo ggf. probleme am Stecker des TPS oder der TPS ggf MAP
Man kann mit mindestens einem OBD2 Scanner auch Live werte auslesen siehe meinen Beitrag bei der Superdual .
Jawohl = Du hast die innenteile ausgebaut ?