Beiträge von pat.zet

Das die SWM kürzere Fderewege hat wie die Husky kann sein , nur es ging ja darum das das Gelände Bike kürzere hätte wie die Supermoto , das glaube ich so nicht , aber herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl, viel Spass ! !

Was dir passieren kann, das die kiste schlechter läuft , ich habe vor 30 Jahren bei meiner 620er KTM einen EXC auspuff verbaut der wurde auch mit Glasvlies gestopft, die lief am bessten wenn sie frisch gestopft war , wenn er lauter wurde wars nicht mehr so optimal.

wie oben schon geschrieben wurde , kauf einen Sport esd , der macht sicher auch keine Mehrleistung , klingt gut und du hast im falle einer Kontrolle weniger Ärger .....

Gruß Pat

Ist das der Tank aus der dem Post oder ein anderer ??

Ggf. kannst du mal Hersteller , Daten und Bezugsquelle dazu schreiben ....

gruß Pat

Also die bedienkräfte der HC 1 Kuplung sind tatsächlich bei + 20 c° geringer.

Ich bin vorhin eine Rund mit meiner XT500 gefahren und im Anschluss mit der Superdual , die 30 J unterschied sind wirklich riesig vor allem die ergonomie , sitzbank / raste , ist bei der SD mit der hohen indi Sitzbank ein Traum , gegen die XT 500 vibriert die SD gar nicht und fährt einfach sehr gut von der Motorcharakteristik ist die XT mit 34 PS auch nicht so schlecht , marschieren tut die so auch. ^^

Zu dem scheint der Austausch des MAP sensors das verzögerte gasansprechen beseitigt zu haben :) , allerdings ist mir jetzt aufgefallen so nach 1,5 - 2h herumtollen ohne pause, das man beim ranrollen und bremsen an eine Ampel auf einmal ein sporadisches kurzes drehzahl absenken spühren konnte, mal schauen was das sein kann...........