Beiträge von pat.zet

Ja natürlich, denn in deinem Brief steht ja etwas anderes wie in dem SM Brief !

Es kann ja kein Mensch wisssen was DU da gebaut hast.

Kein Entrag somit ist das Moped illegal unterwegs !

Von daher vorher mit dem TÜV etc ing besprechen, ob er diesen " umtrag " machen würde !

Rechnen ob sich das alles rentiert , abwegen , handeln ,-----

entweder begraben und teile verkaufen oder Aufbauen wenn sinvoll , ggf ist es sinnvoller alles zu schlachten und ein anders Moped zu kaufen , aber das ist deine persönliche Entscheidung ......denn nur Du kennst deine Finanziellen und mechanischen Fähigkeiten. ;)

83,3nm steht auch bei der S650 R in der Tabelle für M24 x 1

122 nm für M16 Mutter rad achse

142 nm Superdual

das scheint schon so zu stimmen

Sehr gut teste bitte weiter :) :thumbup: , damit man weiss ob die Motoren was abkönnen !

Sorry hübsch ist relativ ( ich finde es nicht unschön , geschmacksache ) , mir wäre es wichtiger das ich nicht schieben muss .......

warum auf Husky heck umbauen , erläutere mal warum , bitte .

Es mag Trocken sumpf heissen, wichtig wäre wie sich das Öl bei Wheelies zum ansaugpunkt der Pumpe verhält, ob es sicher ist das sie nicht Luft saugt unter der berücksichtigung des Winkel eines Wheelies !?

Hat die 500er einen Separaten Öltank und schläuche zur Pumpe , eher nicht !? oder ?

Es gibt nicht so viele Motorräder mit Trockensumpf weil es meistens zu schwer ist und aufwendig , die XT 500 hatte z. B .Trockensumpf, Öltank im Rahmenrohr.....