SWM RS 125R springt nicht an

Hab mir einen obd Adapter bestellt funktioniert aber nicht mit dem auslesen Gerät baut keine Verbindung auf. Das Auslesegerät geht nicht Mal an. Hab den Verkäufer noch nicht erreicht. Denke aber das ich zu einer SWM Vertretung muss. Weiß ehrlich nicht mehr weiter. Danke für eure Tipps wenn jemand noch einen Tipp hat bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Thomas

Hallo Thom

leider gibt es Menschen die lesen können , aber anscheinend den inhalt des geschriebeben gar nicht oder auch überhaupt nicht vertstehen, zu denen scheinst du zu gehören , denn wenn du nicht den Hella adapter für 140 € gekauft hast , und meine Beschreibung oben dazu gelesen hast müstest du merken , warum es nicht funktioniert !

Ich habe oben nicht umsonst geschrieben du muss dir einen Adapter bauen ......

Hallo Pat,

doch ich kann lesen den Adapter hatte ich schon länger und zu deiner Antwort vom 13 . Juli war auch mein link dabei den hattest du gestern erst mitgeschickt jetzt wird mir auch klar daß es es nicht geht da der Adapter kein 12v Versorgung hat. Danke für den Link zu dem Beitrag. Werde es nächste Woche probieren wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Jaich dachte du würdest selbst nach Beiträgen im Forum suchen , deshalb habe ich den Link nicht dazu gestellt , aber die heutige Zeit scheint die Menschen auf gut erreichbare infos zu trimmen, war nicht leicht genug Sorry :*

Danke hab nur nach Beiträgen mit evtl Ursachen gesucht warum sie nicht läuft. Nach Beiträgen mit den Adapter hab ich nicht gesucht jetzt ist auch logisch warum er nicht funktioniert ohne Stromversorgung 12V + und 12v - kann nichts gehen nur komisch warum das nicht vom Motorrad versorgt wird hab ich noch nie gehabt. Danke für den Tipp

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!