Also...kurzes, weil ergebnislos Update ...
SWM ist Dank dem Einsatz von MX-Moto sehr kooperativ!
Sie haben - wie ihr wisst - aufgrund der Sachlage ein neues Steuergerät geschickt, da der technische Support auch der Meinung war, es muss an der Programmierung der ECU liegen.
War es nicht.
Dank erneutem auf Links drehen der gesamten Test Reihe, aller bisherigen Ergebnisse und was sich sonst scheinbar daraus ergibt hat SWM Dank MX-Moto ein neues Drosselklappengehäuse und damit auch einen neuen 3-1 Map Sensor geschickt.
Den haben wir letztes Wochenende verbaut...
War es auch nicht - aber das neue Steuergerät scheint deutlich empfindlicher auf den (und jetzt kommt es!!) serienmäßig NICHT EINSTELLBAREN WERT des TPS zu sein.
Wenn ich sie zum Laufen bringe, fängt sie jetzt in der Warmlaufphase an zu sägen...
Ich werde jetzt am Wochenende den Tester nochmal dranhängen und auslesen...
Ich werde berichten...