SWM RS 125R springt nicht an

Hallo zusammen bin neu hier und hoffe ihr könnt mir hier helfen . Die 125 er Euro 4 EZ 2020 von meinem Sohn Springt nicht mehr an Funken hat sie Benzinpumpe baut Druck auf wenn man die Zündung anmacht, die Zündkerze ist trocken denke das sie kein Sprit bekommt hatte jemand von euch das Problem ? Danke vorab

Hi Pittster,

Ja habe ich, vermute mittlerweile das es die Einspritzdüse ist hab sie ausgebaut und zündung angemacht dann kommt voraussichtlich der Düse einmal eine zerstäubung und dann beim starten gar nichts mehr. Hab Mal eine neue bestellt da jemand in einem Beitrag auch Probleme mit der. Düse hatte,die ist aber noch nicht da. Hab auch ein Adapter zum Fehlercode auslesen bestellt der auch noch nicht da ist.

Gruß Thomas

thom

Wie sieht denn die Zerstäubung der Düse aus?

Wieviel Benzindruck liegt denn an der Düse an?

Die Spritpumpen hatten einen Serienfehler, den ich bestätigen kann, weil wir ihn auch hatten, der sich aber leicht reparieren lässt...

Habe den Benzindruck nicht gemessen hab keine Uhr um den Druck zu messen . Wenn ich die Zündung an mache kommt einmal eine hauchdünne kaum spürbar bzw hörbar und bei weiterem Starten gar nicht mehr.

Hallo die Pumpe läuft bis sie Druck aufgebaut hat beim Zündung einschalten wie viel Druck sie auf Auto kann ich noch nicht sagen brauche noch ein Messgerät.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!