Habe schon mehrfach da bestellt, keine Probleme. Auch ein Umtausch wegen Falschlieferung ging problemlos,
VG
Habe schon mehrfach da bestellt, keine Probleme. Auch ein Umtausch wegen Falschlieferung ging problemlos,
VG
Alles anzeigenhttps://www.ebcbrakes.com/motorbike/uk-row/SWM/Six%20Days/
Da werden dir dann die EBC FA697 (organisch?) und FA697R (sinter?) angezeigt.Dafür finden sich dann Lieferanten in der Bucht...
über die Händlersuche der Website habe Ich folgende Bestellseite gefunden.
Hat da schon mal jemand bestellt?
was wäre besser? Sintermetall oder Carbon/Grafit ? Wobei die Sinter wohl keine Straßenzulassung haben, dafür dürfte sich die Frage für mich fast schon beantwortet haben.
Alles anzeigenWir sind nicht das Finanzamt. Wir möchten eine solche Federtyp bestellen, der funktioniert.
Könntest du uns sagen ein Typ von YSS Stossdämpfer?
Finanzamt??
Hier im Forum gibt es mehrere Treads zu dem Thema, solltest Du Dir mal durchlesen. Da findest Du
die YSS-Dämpfer Teile-Nr. YSS RZ362-330TRL57B-X, meine waren glaube Ich ohne "X" hat aber nur was mit der Farbe zu tun wenn Ich es noch richtig weiß. Die Federbeine passen auf jeden Fall für eine Kawasaki W650, dafür gibt es auch eine ABE, aber halt nicht für die SWM. Dann habe Ich einen Schrauber mit Beziehungen zu einem TÜVler gefunden, nachdem der das OK gegeben hat, hat mir der Schrauber die Federbeine gewechselt und eintragen lassen. Die Federbeine sind etwas kürzer, dadurch wird Sie hinten ca. 2,5cm tiefer, war mir gerade recht. Dann vorne die Gabel noch 1,5cm durchgesteckt.
Einige fahren die Dämpfer auch ohne TÜV-Abnahme, muss jeder für sich selber entscheiden,
viele Grüße aus dem wilden Süden
Alles anzeigenIst es möglich, dass du mir eine Kopie der Eintragung per PN zukommen lässt?
hast ne PN bekommen, VG
Habe mir hinten andere Stoßdämpfer von YSS einbauen lassen. Gibt hier im Forum einen Treat dazu. Habe sogar jemand gefunden der mirs eingetragen hat.
Habe die Hitzeschutzschilde von Enduristan montiert, nicht die billigste Lösung lohnt sich aber. Das mit dem hüpfenden Heck hatte ich auch, aber seit die YSS drin sind ist's ok, und auch ca. 2cm tiefer, was mir gerade Recht ist.
VG aus dem wilden Süden
440er sieht vieeeeel besser aus 😂
SWM 500er 2Zyl.
Will sehen
Will Probefahren
Aber wen interessiert das schon 😄 😂
OK, auf dem Handy ist der Blick stark beschränkt.
In der Bremboliste gibt es so Bilder für vorne/hinten. Für hinten gibt es da gar keine Angabe,
Nochmals VG