440er sieht vieeeeel besser aus 😂
Beiträge von GrayWolf
-
-
SWM 500er 2Zyl.
Will sehen

Will Probefahren

Aber wen interessiert das schon 😄 😂
KL Motorcycles Raticola 500: A2-Enduro von der FB Mondial-MutterChina-Kräder mit einem Honda-Twin im Rahmen gibt es jede Menge. Neu auf dem italienischen Markt: KL Motorcycles Raticola 500. Importiert als Schwestermarke zu…www.motorradonline.de -
OK, auf dem Handy ist der Blick stark beschränkt.
In der Bremboliste gibt es so Bilder für vorne/hinten. Für hinten gibt es da gar keine Angabe,
Nochmals VG
-
Six Days 440 und 500 haben hinten unterschiedliche Ersatzteilnummern
Die Bremboliste zeigt nicht an für welches Model, bzw vorne/hinten oder habe ich da was übersehen?
Die Brembo 079GR79.CC passen auf jeden Fall in die 440er vorne. Sind bei mir auch vorne eingebaut.
Für die 440er bin ich für hinten auch noch auf der Suche nach alternativen.
VG, Dittmar
-
Six Days 440
-
Kann mir bitte jemand verifizieren ob die Nr. 2 Teilenr. 800087243
Die richtigen sind wenn ich neue Lenkkopflager brauche? Wenn ich das richtig sehe braucht man da 2 Stück. Braucht man sonst noch was?
Hat mir jemand eine Quelle zu alternativen besseren Lagern?
Danke und viele Grüße
-
Bei mir steht der 2. Termin im Kalender. Wobei ich mir noch nicht sicher bin wie und mit was ich anreise

Der erste Termin ist bei mir nicht möglich.
VG
-
Ich habe auch schon 2x bei Evolutionsbike bestellt. Kann nicht klagen. Beim ersten Mal haben Sie mir den falschen Gepäckträger geschickt, Umtausch war aber Problemlos.
Bremsbeläge vorne von Brembo hat mir mein Händler besorgt. Radlager habe ich inzwischen jeweils ein Original, da besorgt mir hier ein Landmaschinenwerkstatt was besseres.
-
Alles anzeigen

Saubere Lösung!
Grüße
Andi
Habe Ich fast 6 Monate daran rum gemacht, habe schon gedacht wird nichts mehr, aber dann war alles in weniger als ner Woche durch

-
Hinten ist Sie durch den kürzeren Stoßdämpfer ca. 2,5cm tiefer, vorne die Gabel ca. 1,5 cm durchgesteckt, dadurch komme Ich jetzt mit beiden Fußballen gleichzeitig gut auf den Boden.
Freitag nach dem abholen gleich mal über alle schlechte Straßen in der Gegend, jedes Schlagloch durchfahren, ein paar Waldparkplätze lang und Ich kann nur sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch auf der Straße bei hohen Geschwindigkeit liegt Sie jetzt viel ruhiger, Ich kann's empfehlen.
Als nächstes vorne noch Gabelöl und beim anstehenden Reifenwechsel auch gleich anständige Radlager