Kleiner Update:
Steckverbindung unterm rechten Seitendeckel geprüft, WD40 reingesprüht. Sensorscheibe mit Geschirrschwämchen gereinigt.
Sensor angeschraubt & gereinigt.
Sensor mit Ohmmeter gemessen, oder besser nichts gemessen, würde mich schon interessieren wie viel Ohm der haben sollte. Wenn's Mal jemand langweilig ist kann er ja Mal messen und bescheid geben. Nachdem dann immer noch der A200 kam habe ich erst Mal aufgegeben. Vermutlich brauche ich einen neuen Sensor. Später dann auf der kleinen Abendrunde Fehler erst Mal weg, ist aber immer Mal wieder kurz da gewesen. Vielleicht doch irgendwo ein gebrochenes Kabel.
Ja und die längste Zeit habe ich damit verbracht den Seitendeckel abzumachen, da muss ich mit meinem Schrauben noch ein Wörtchen reden. Da ist von der Klemme mit Mutter ??? das Gewinde versaut und was hat er gemacht? Eine Selbstsichernde Mutter die dann immer mitgedreht hat, da muss man erst Mal drauf kommen. Habe mit dem Händevideo hinter den Deckel geschaut und die mitdrehende Mutter gesehen. Wie Eng es da zugeht und wie schlecht man da hinten rankommt könnt Ihr Euch ja denken.