Beiträge von GrayWolf
-
-
Alles anzeigen
Passt nicht so einfach an die SixDaxs. Auspuff im Weg. 🤔 Und Plastik schon mal gar nicht. Blech oder Leder. Bisschen Stil muss sein. 😁
Stil ist was gefällt und zweckmäßig ist

-
Alles anzeigen
Das kleine Windschild ist von Puig. Gibt es z.B bei Louis in klar und in getönt. Passt ziemlich universal. Ich habe es an meiner BMW Mystic.
Danke, da muss ich dann die Tage Mal vorbei schauen und anprobieren

-
Alles anzeigen
Passt nicht so einfach an die SixDaxs. Auspuff im Weg. 🤔 Und Plastik schon mal gar nicht. Blech oder Leder. Bisschen Stil muss sein. 😁
Ich dachte über den Auspuff, so an Gepäckträger und Haltegriffe. Müsste man aber Mal randhalten um das genau zu beurteilen. Oder eventuell quer zwischen Sitzbank und Gepäckträger.
-
Alles anzeigen
Moin,
kann mir jemand sagen wofür die Sitzbank runter soll???
Was habe ich denn falsch gemacht, ich habe den Träger in ca. 10 Minuten montiert.
Gruß
Eddie
Bei der 440er mussten die Blinker ab, und die 2 Steckverbinder sind unter dem Sitz. Aber ich glaube bei der 500er ist das anders.
-
Alles anzeigen
Die Scheibe gefällt mir gut, würde die auch an die 440er passen? Und wo bekommt man die her?
Danke & VG
-
So was hatte ich mir noch überlegt
https://www.ebay.de/itm/234583…479f74:g:zfwAAOSwOGxioayT
Gibt es auch mit 125mm Durchmesser,
-
Alles anzeigen
SixDays. Euro5. 1 Jahr alt. Der kleine Nusskasten hat 1/4" Antrieb. Lange Verlängerung und 13er Nuss. Das passt locker. Passt gut.
Dann passt es ja, kann nur sagen das es an meiner Six Days Euro 4 nicht gepasst hat. Aber dafür habe ich jetzt ein kleinen Steckschlüssel im Bordwerkzeug, den Nusskasten hat man ja eher nicht dabei
VG -
Alles anzeigen
Moin. Kleiner Nusskasten mit Knarre, Verlängerung und passender Nuss für die Mutter. (Bei mir ist das ne 13er Bundmutter). Hätte man besser machen können, als dieses Gefriemel von unten. Na ja, sooooo oft muss die Sitzbank nicht runter. Der Eddie wird das schon machen. 😉🤭 Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
Hallo Rolf, an welchem Moped? Ich habe zwar auch 2 Nusskasten, aber wenn ich mich noch richtig erinnere war die Schraube so lang daß die Nuss nicht gegriffen hat. Musste dann erst in den Baumarkt und mir den Steckschlüssel besorgen.
VG aus dem wilden Süden, Dittmar
-
Alles anzeigen
Heute ist der Gepäckträger gekommen.
Sehr schnell
Und? Schon montiert? Oder musst Du Dir auch erst noch nen langen 12mm Steckschlüssel besorgen? Ich wollte gleich loslegen, aber ohne den langen Steckschlüssel geht die Sitzbank nicht ab.