TT Travelevent, wer kommt wann an welchem Tag?
Ich bin vermutlich mit dem Camper und der 440er ab Donnerstag Abend das ganze WE da.
Beiträge von GrayWolf
-
-
Hallo, könnten Mal ein paar Six Days 440 Fahrer ein Foto vom Sicherungskasten Posten? So daß man die Farben sieht.
Hintergrund:
Wenn ich richtig im Handbuch geschaut habe müsste das so wie in Spalte "soll" sein. Bei mir ist das aber wie in Spalte "ist". Hat da jemand zuvor was durcheinander gewürfelt?
Danke & Happy 4th Advent

-
Alles anzeigen
Wollte ich auch zuerst, aber bei der Six Days ist das wegen den Auspuffrohren nicht so einfach,
Happy 4th Advent

-
Alles anzeigen
Wobei ich diese ganzen chinesischen Sparmuttern mit SW 12 in SW 13 ändern würde. Zumindest wenn man gerade was demontiert, dann kann man da ja schnell mal eben eine vernünftige Mutter als Ersatz nehmen.
Wenn Mann das passende gerade rumliegen hat

Ich gehe Mal davon aus daß SW 12/13 ist irgend so eine Qualitätsnorm, muss ich Mal recherchieren,
Happy 4th Advent

-
Und passt alles schön in die Lenkertasche

-
Alles anzeigen
Seitendeckel: 3mm Imbus
muss Mich korrigieren, der Seitendeckel ist ein 4mm Imbus.
Sollte jetzt komplett sein.
-
So, meine Handguards von Acerbis sind montiert. Dabei gab es nur einen Knackpunkt, den gelb markierten Teil wo das Lenkergewicht festgeschraubt ist aus dem Lenker heraus zu bekommen. Dazu ist es hilfreich das Lenkergewicht abzuschrauben, dann nur die Schraube wieder leicht eindrehen und dann mit etwas sanfter Gewalt
an der Schraube ziehen. -
Alles anzeigen
Innenbefestigung von herkömmlichen Handschützern schwierig.
Hallo Wolli
muß jetzt nochmals Fragen, was meinst Du damit genau? ? Hast Du die Originalschrauben vom Lenkergewicht genommen?
Noch eine Unterlagscheibe oder so was, die ist ja einiges Dünner?
Und das kleinste der Acerbis Distanzstücke?Hatt sich das irgenwie Bemerkbar gemacht daß da jetzt kein Lenkergewicht mehr drann ist? Kann Ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Danke & VG
-
Hallo,
Ich habe mir mal eine Werkzeugliste für meine Six Days zusammen gestellt:
Werkzeug:
Größe / Typ
Seitendeckel: 3mm Imbus
Vorderrad ausbau: 6mm & 8mm Imbus
Hinterrad ausbau: 21mm Gabel
Kettenspanner: 13mm Gabel
Haltegriff / Rack: 12mm Gabel & 5mm Imbus
Zündkerzenschlüssel: 18mm Steckschlüssel
Sitzbank 12mm: Steckschlüssel lang
Wenn was fehlt oder falsch ist bitte um Rückantwort,
Danke & VG
-
Alles anzeigen
Ich nahm mir was von der Aprilia Pegaso 650, nebst Kupplungsgriff & Bremspumpe. Die Bremspumpe ist besser als die originale.
Danke Di motorbiene , habe mir schon die oben von Acerbis bestellt
