Alles anzeigen
Wollte ich auch zuerst, aber bei der Six Days ist das wegen den Auspuffrohren nicht so einfach,
Happy 4th Advent
Alles anzeigen
Wollte ich auch zuerst, aber bei der Six Days ist das wegen den Auspuffrohren nicht so einfach,
Happy 4th Advent
Alles anzeigenWobei ich diese ganzen chinesischen Sparmuttern mit SW 12 in SW 13 ändern würde. Zumindest wenn man gerade was demontiert, dann kann man da ja schnell mal eben eine vernünftige Mutter als Ersatz nehmen.
Wenn Mann das passende gerade rumliegen hat
Ich gehe Mal davon aus daß SW 12/13 ist irgend so eine Qualitätsnorm, muss ich Mal recherchieren,
Happy 4th Advent
Und passt alles schön in die Lenkertasche
Alles anzeigenSeitendeckel: 3mm Imbus
muss Mich korrigieren, der Seitendeckel ist ein 4mm Imbus.
Sollte jetzt komplett sein.
So, meine Handguards von Acerbis sind montiert. Dabei gab es nur einen Knackpunkt, den gelb markierten Teil wo das Lenkergewicht festgeschraubt ist aus dem Lenker heraus zu bekommen. Dazu ist es hilfreich das Lenkergewicht abzuschrauben, dann nur die Schraube wieder leicht eindrehen und dann mit etwas sanfter Gewalt an der Schraube ziehen.
Alles anzeigenInnenbefestigung von herkömmlichen Handschützern schwierig.
Hallo Wolli
muß jetzt nochmals Fragen, was meinst Du damit genau? ? Hast Du die Originalschrauben vom Lenkergewicht genommen?
Noch eine Unterlagscheibe oder so was, die ist ja einiges Dünner?
Und das kleinste der Acerbis Distanzstücke?
Hatt sich das irgenwie Bemerkbar gemacht daß da jetzt kein Lenkergewicht mehr drann ist? Kann Ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Danke & VG
Hallo,
Ich habe mir mal eine Werkzeugliste für meine Six Days zusammen gestellt:
Werkzeug:
Größe / Typ
Seitendeckel: 3mm Imbus
Vorderrad ausbau: 6mm & 8mm Imbus
Hinterrad ausbau: 21mm Gabel
Kettenspanner: 13mm Gabel
Haltegriff / Rack: 12mm Gabel & 5mm Imbus
Zündkerzenschlüssel: 18mm Steckschlüssel
Sitzbank 12mm: Steckschlüssel lang
Wenn was fehlt oder falsch ist bitte um Rückantwort,
Danke & VG
Alles anzeigenIch nahm mir was von der Aprilia Pegaso 650, nebst Kupplungsgriff & Bremspumpe. Die Bremspumpe ist besser als die originale.
Danke Di motorbiene , habe mir schon die oben von Acerbis bestellt
Alles anzeigenIch habe welche von Acerbis angebaut. Windschutz gut, aber nicht überragend. Innenbefestigung von herkömmlichen Handschützern schwierig.
Gruss Wolli
Danke Dir Wolli die da?
https://www.enduro-store.de/ac…rotektoren-dual-road.html
Alles anzeigen2-3 cm dünner machen? Da sitzt du schon auf dem Sitzbankrahmen. Geht nur, wenn ein härterer Schaumstoff verwendet wird. Ohnehin ist bei Veränderung am Sitzbankpolster der Gang zum Sattler ratsam. Die Sitzhöhe war mir auch zu gross. Ich habe die Gabel um 25mm durchgesteckt und hinten entsprechend kürzere Federbeine eingebaut, da mir die originalen zu hart und zu bockig im Ansprechverhalten waren.
Gruss Wolli
Hast Du mir einen Link zu den Federbeinen? Wie sieht es da mit TÜV/ABE mit den neuen Federbeinen aus?
Danke Dir Wolli