-
-
-
#32 https://www.dp-brakes.com/parts/swm-440-six-days-2018-2020/
Passen die ohne daß man was anpassen muss?
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke & VG
Dittmar
-
-
-
-
-
-
#36 Moin,
die Handbremspumpe tauschen & die Bremse bekommt mehr Biss. Habe ich auch schon bei anderen Möppis mit Erfolg gemacht.
Empfehlung: Grimeca oder Brembo von der Aprilia Pegaso 650
Da meine Milano die Handgarnituren, mit Handprotektoren, der Pegaso 650 bekam, wurde die Handbremspumpe mit getauscht.
Die Vorderradbremse ist mit der Gremica/Brembo Bremse sehr bissig.
Sonnigst Nadja
-
-
#37 Hallo,
scheinbar gibts da tatsächlich Unterschiede. Ich bin mit den Bremsen an und für sich zufrieden. Die nächsten Beläge vorn werden wohl etwas griffiger, aber ich seh bei mir bis jetzt keinen akuten Handlungsbedarf. Recht viel mehr wird bei einer Einscheibenbremse nicht mehr drin sein, Dosierbarkeit vorn ist auch gut, Gabelverwindung ist nicht spürbar, passt für mich.
Gabs Probleme beim Eintragen der Handpumpe?
Grüße
Andi
-
-
-
-
#40 Bremsscheibe wechseln?
Zumindest bei meiner Ex-SuDu mußte hinten eine neue Bremsscheibe ran. Die Hinterradbremse war viel bissiger nach dem Scheibentausch. Die Materialgüte der neuen Bremsscheibe ist um Welten besser als die originale "Blechscheibe".
Bei meiner Milano steht ein hinterer Bremsscheibenwechseln ebenfalls an.
Gruß Nadja
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!