Beiträge von GrayWolf

Ich hatte vor das dem TüVler der meine Federbeine einträgt mit unter zu jubeln ;)

Mal sehen ob's klappt... VG

Stimmt @Eddie500 und ich bin noch mit keinem Moped so oft angesprochen worden wie mit der 6Days sieht einfach geil aus. Obwohl mir die Euro 4 Farben deutlich besser gefallen als das Hässliche Grau oder Military green. Ich habe jetzt aber gesehen das es die 2022 auch in schwarz/Gelb geben soll. Habe aber noch keine life gesehen.

VG, Dittmar

Richtig Shor-ty Euro 4 und 30PS. Ich fahre auch kein Hardcore, Feld- Wiesen- Schotterwege, aber in der Sierra waren die Wege manchmal purer Fels und die 6Days ist einfach zu hart, merkst Du auch auf der Straße bei jedem Gulli/ Schlagloch, aber da ist es nicht ganz so schlimm. Suche Mal bei mobile.de da findest Du einige Händler, ich bin damals auch auf Tour gegangen und habe einige Händler abgefahren. Meine habe ich mir dann gebraucht in Köln geholt und gleich auf die Plattform vom WoMo verladen.

VG, Dittmar

Komme aus dem Wald des Jahres 2014 ;) ca 90min. bis Augsburg und habe ne 440er, bin aber beide vor dem Kauf Probe gefahren und habe nicht wirklich Unterschiede festgestellt, trotz 3 PS mehr ;)

Zum Thema Offroad, war im Frühjahr unter anderem in der Sierra Nevada unterwegs. Ja, kann man machen, hat aber nicht überall Spaß gemacht, ich hoffe daß wird mit den neuen Stoßdämpfern besser. Aber ich bin sowieso nicht der Hardcore Crosser, und ohne meinen Bekannten mit seinem KTM 3... Irgendwas Crosser wäre ich auch bestimmt nicht all die Strecken gefahren. Aber im großen und ganzen macht die kleine echt Laune.

EZ= Erstzulassung wenn meine grauen Restzellen noch richtig arbeiten liege Ich da vorne ^^

Wir haben nicht zufällig den Gleichen Freundeskreis? ... hahaha .... Mann ist immer so alt wie man sich fühlt, und es gibt Tage da fühle Ich mich immer noch wie 18 ;)

KIS find Ich super, und was nicht vorhanden ist kann nicht verloren oder kaput gehen ;)

Wir können ja einen CO60 (Crazy over 60) Club gründen .... LOL

Ich bewundere so Leute immer die was brauchen und sich dann das kurz zusammen schweißen, Schrauben, löten oder was auch immer ... Ich glaube in meinem nächsten Leben werde ich auch Schrauber :D

BTW, ich dachte immer ich (EZ 56) bin hier der Oldie, aber jetzt kann ich mich ja ganz entspannt zurück lehnen :D

VG