ist das noch aktuell ?
Grüße
Eugen
ist das noch aktuell ?
Grüße
Eugen
Guten Morgen Wolli,
Anlasser funktioniert, ich hab am Relais einfach die großen Kontakte gebrückt und schon schnurrt er.
Es gehen 4 dünne Kabel an das Relais, das hat mich etwas verunsichert, ?
Grüße
Eugen
Hallo,
an meiner Silvervase hat sich das Relais verabschiedet. Es klackt noch, schaltet aber nicht durch.
Warum gehen da 4 Kabel hin, kennt jemand die Belegung ?
Weiss jemand was da passt, optisch habe ich das von Louis als passend erkannt.
https://www.louis.de/artikel/a…b2abf17&utm_term=10032286
Grüße
Eugen
Hallo,
um die Fahrbarkeit in engen Kehren zu verbessern wollte ich das größere Ritzel (16Zähne) mal ausprobieren.
Meine Freundin schaltet in engen Kehren viel in den ersten Gang, ich denke wenn der etwas länger wäre wurde das besser funktionieren.
Gekauft hab ich mir das AFAM 20314-16. Das Ding sieht gleich aus, sitzt aber dermaßen stramm das ich es drauf klopfen müsste. war das bei euch auch so ?
Ein paar Leute fahren ja schon andere Übersetzungen ?
Grüße
Eugen
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mich hat es jetzt auch erwischt. Genauer gesagt meine Tochter auf dem Weg zur Werkstatt für den angekündigten Reifenwechsel.
Radlager des Hinterrades geplatzt. Die SWM-Werkstatt hat bei Leeb wegen des Ersatzteils nachgefragt und zur Antwort bekommen: Fahrzeug nicht über Leeb importiert, also bekommt Ihr auch keine Ersatzteile... und schon gar nicht auf Garantie (Kauf war im Mai 2020 bei AB Motorcycles).
Habe jetzt eine Reklamation/ Garantieantrag an AB Motorcycles gemailt, mal sehen, was passiert...
DLzG
Arne
Hallo Arne,
wie viel KM hat die Maschine ?
Grüße
Eugen
ok, danke, dann zerleg ich den Schalter mal.
Grüße
Eugen
war leider nicht der Stecker, muss doch am Schalter liegen. Bringt es was einen neuen zu verbauen oder gibts schon Umbauten auf andere Schalter ? - die Suzuki Schalter sehen von der Machart ganz ähnlich aus.
Grüße
Eugen
kleines Update, die Testfahrt mit einem Kurzschlusstecker auf dem Ständerschalter war erfolgreich, Problem lokalisiert
Als Ursache vermute ich eher den Stecker als den Schalter selbst, als ich den Abstecken wollte ging er schon beim anfassen auseinander. Ich hab ihn etwas strammer gemacht und nun gehts wieder auf Testfahrt
Grüße
Eugen
ok, ich hoffe das ist es tatsächlich. Ich teste. Gibt es da einen anderen Schalter oder eine Möglichkeit etwas anzupassen, ohne Schalter fahr ich nicht auf Dauer. Das ist so schnell mal passiert das der Ständer vergessen wird.
Grüße
Eugen
Hallo,
gestern gabs die erste größere Ausfahrt nach dem ersten KD mit meiner SV Bj19. Leider mit wenig Freude. Los gings nach ca 40 km nach den ersten Kurven mit viel Schräglage. Beim herausbeschleunigen verweigerte sie den Dienst, fühlt sich so an als ob sie keinen Sprit bekommt. Das hat sie dann leider immer wieder gemacht, gefühlt immer wenn ich sie gut gefordert habe, die Aussetzter kamen eigentlich nur bei hohen Drehzahlen so um die 5/6000 Umin. sie hat dann kurze Zeit keine leistung und fängt sich dann wieder. Das kann dann mal 30 sec gehen, gefühlt hört es aber nicht auf wenn ich nicht langsam mache und ich sie nicht erst mal locker rollen lasse. Heute beim Heimwärts im Regen ging es lange Zeit gut. Als es dann trocken wurde und das Tempo angezogen wurde gings wieder los.
Wo fang ich an?, Seitenständer abklemmen ? - kann das bei der geringen Laufleistung (jetzt 1400 km) schon sein ? Kann es sein das nicht genug Sprit kommt ?
Grüße
Eugen