Biete: SD 650 Modell T

Hallo zusammen,

ich biete meine Superdual Modell T - Euro 4 zum Verkauf an. Standort ist München.

Die Gute hat nun ca. 13.000 Km runter (schaue ich nochmal nach)

Sie hat bis jetzt alle Updates bekommen (Oil Screen Filter, Software), hat noch keinen Sturz oder Umfaller (!) erlebt. Tüv ist seit 31.03.2022 abgelaufen, ich werd ihn vllt noch neu machen lassen. Letzter Ölwechsel war 2021 in Eigenregie mit der Kontrolle bzw Wechsel der Siebe/Filter etc

Mods:

- Handschützer von Barkbuster

- Klappbare Kupplungs- und Bremshebel von Raximo Racing (mit ABE)

- Griffheizung

- Hinteren Rahmenschrauben wurden von M8 auf UNC 3/8 vergrößert --> Wurde hier im Forum beschrieben, Details auf Anfrage

- Seitentaschenträger sind vorhanden. aber nicht mehr verbaut (müssten aber vollständig sein)

- USB Buchse mit Spannungsanzeige

- Nebelscheinwerfer sind aktuell demontiert, die originalen waren schnell defekt und ich habe keine Ersatz gebraucht (Schaltereinheit ist aber vorhanden)

- und einige kleinere weitere Details.

Bild stelle ich die Tage noch ein.

Beim Preis dürften wir uns irgendwo um die 4000€ bewegen, das ist aber individuell verhandelbar.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch.

Cheers!

Mensch Newton McMarv,

wieder einer weniger. Schee war's mit Dir. Wohin verschlägt es Dich? In welchem Forum "sehe" ich Dich wieder?

Curve

Moin,

ich habe nun ein paar Bilder:

Außerdem hat sich etwas an der Ausstattung verändert:

- Griffheizung und Kettenöhler sind demontiert

- LiFePo Akku ist verbaut

- Die Woche geht's noch zum TÜV

- KKupplungs- und Bremshebel von Maximo mit ABE verbaut

- LED Blinker (BMW) vorne und hinten (mit ABE) mit Kellermann Relais verbaut

- letzter Öl und Kühlwasserwechsel war 2021

- 2021 habe ich noch einmal das ventilspiel geprüft, lag genau in der Mitte der Werte

- Ventildeckeldichtung und Ölfilter wurden erneuert 2021 erneuert.

- Heidenau K60 Scout ist vorne und hinten montiert mit ca. 80-90%

- KM Stand: 13014

Bis nach HImmelfahrt steht die Gute nur hier im Forum zu Verkauf. Dannach geht sie auf Mobile online.

Wer Interesse hat, kann sich gerne mal melden, da findet sich ein fairer Preis ;)

@curve Ich höre mit dem Motorradfahren mangels Zeit auf ersteinmal auf.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Cheers!

*Update*

So, die Maschine hat heute Tüv bekommen - ohne Mängel o.ä.

Kofferträger gibts auch noch dazu, die sind allerdinges gerade demontiert.

Cheers!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!