Schön wars. Perfekte Strecken mit kundiger Führung. Wie bestellt, mit gutem Wetter - perfekt.
Grüße
Schön wars. Perfekte Strecken mit kundiger Führung. Wie bestellt, mit gutem Wetter - perfekt.
Grüße
Hi,
helfen kann ich dir leider nicht. Aber die Info das die Sixdays einen Rückdämpfer hat finde ich interessant. Mich stört an der SV das Gehacke bei niedrigen Drehzahlen, ich nehme an bei der Sixdays ist das dann um einiges besser ?
Es gibt auch Kettenräder mit Gummidämpfer, die nennen sich Silent Sprocket. Wenn da was passen würde wäre das eine günstige Alternative.
Grüße
Eugen
Hi,
Geklapper bei der SV kommt meistens vom Kettenschutz
Grüße
Eugen
Hallo,
hat schon jemand Ersatz Bremshebel / Kupplungshebel gesehen, schön wären verstellbare
Grüße
Eugen
Guten Morgen,
hier
Die SWM's laufen so gut, es gibt keine Probleme zu posten...
Eugen
Hallo Tobi,
der Fehlercode sagt mir nichts. Die Aussetzer über 6000 sind aber typisch für Probleme mit dem Seitenständerschalter. Zerlegen, reinigen, Federn etwas stärken. Oder zum testen einfach mal überbrücken.
Grüße
Eugen
Hi,
schau dir das Anlasserrelais mal genauer an, ich hatte das gleiche, bei mir war das Relais defekt. Wenn du mutig bist kannst du das Relais mit einem großen Schraubenzieher brücken um zu sehn ob es daran liegt.
Grüße
Eugen
Jep, das geht mir auch so. Ich glaube am Gebrauchtmarkt sehen wir bald wieder günstigere Preise. Schlecht fürs verkaufen , dafür gut zum einkaufen
Grüße
Eugen
Alles anzeigenHallo Wolli,
ich kann die Bremscheibe im Netz nicht finden ?. Meine SV ABS pulsiert leider schon länger beim Bremsen. jetzt wirds Zeit für eine neue Scheibe mit besserem Belag. Grüße Eugen
Kann mir jemand einen link zu der passenden Bremscheibe von TRW senden, ich finde nur eine MST294EC ?
Grüße
Eugen
Alles anzeigenEs handelt sich um die TRW MST294ES. Dicke 3mm, Die orig.-Scheibe ist geringfügig dicker.Die Scheibe gibt es auch in "normaler" Ausführung (Speichendesign mit durchgehendem Kranz und den üblichen Bohrungen).
Grundsätzlich arbeitet diese Scheibe "präziser" also gleichmässiger über die Bremshebelkraft gesehen. Ebenfalls ist das Ansprechverhalten knackiger.
Fading kein Thema. Für diese Scheibe gibt es Freigaben für sehr viele Motorräder (ua. KTM, Husquarna, Beta).
Überwiegend Cross/Enduro/Supermoto bis ca. 60 PS. Solle also für meinen Fahrstil eine optimale Lösung sein.
Ich werde mal nach Austausch der Beläge über "neue" Erfahrungen berichten.
Scheibe gekauft bei Matthies(.de).
Solltest du Interesse an der Scheibe haben, kontaktiere mich. Kann ich schnell besorgen.
Gruss Wolli
Hallo Wolli,
ich kann die Bremscheibe im Netz nicht finden ?. Meine SV ABS pulsiert leider schon länger beim Bremsen. jetzt wirds Zeit für eine neue Scheibe mit besserem Belag. Grüße Eugen