Beiträge von guzzant

bei mir wirkt sich das verschließen der Leitung negativ aus. Gestern hab ichs nochmal versucht. Die Drehzahl ist niedrier und bleibt konstanter, das ist im ersten Moment positiv. Dann ein Gasstoß und der Motor ging aus und war fast nicht mehr zu starten. Beim fahren hatte sie dann im warmen Zustand auch plötzlich Aussetzer. Ich hab wieder zurückgebaut. Ev gibt es ja unterschiedliche Sotwarestände? Meine ist 2019.

Grüße

Eugen

das ist ärgerlich, wie viel KM hat die kleine ?

Auch wenn dein Händler jetzt kein SWM Händler mehr ist muss er sich doch trotzdem um die Garantie kümmern ?

Grüße

Eugen

dann erklärs mal zu Ende...^^. Heisst das ich soll auf einem Alublock lieber eine Aluscheibe nehmen, ?

Grüße

Eugen

Guten Morgen,

ich hab gestern meine SV vom 1 Kundendienst in Augsburg abgeholt. Kurze Zusammenfassung:

der Chef will die Motorräder die so günstig im Netz verkauft werden eigentlich gar nicht machen, das hab ich zu spüren bekommen. Ich hoffe er hat trotzdem alles gemacht was er berechnet hat. Ventile mussten nicht eingestellt werden, nur prüfen. 1.75 h hat er berechnet. Stundensatz 78,15 + MWST. Öl macht er 10W50 rein, das vorgeschrieben 5W40 sei viel zu dünn ? (hat er vermutlich einfach nicht da)

Ich war froh einen Vertragshändler gefunden zu haben der den KD Stempel setzt, ansonsten wurde ich da nie wieder hin gehen.

Grüße

Eugen

das trifft alles auf die bisherige Gespannmaschine zu, die neue hat einen anderen Motor

400cc Side Force UVP 10.999,-€ · MASH Deutschland · Motorräder im Retro Look mit moderner Technik von 50cc bis 650cc deutschlandweit (mashmotor.de)

Grüße

Eugen

Hab jetzt einen Termin Ende April in Augsburg. Der Händler scheint die 440 zu kennen. Im Händlerverzeichnis finden sich ja auch einige die eher den Anschein einer Fahrradwerkstatt machen....

Grüße

Eugen

der liegt nicht wirklich in der Nähe, ich versuch heute nachmittag mein Glück in Augsburg.

Im Garantiefall (geh eh nur bei großen Defekten) wurde ich sie dem Händler wo ich sie gekauft habe auf den Hof stellen.