Beiträge von FireStorm

Ja klar ist der günstiger, aber ich denke (hoffe), dass der Händler dir auch die Maße sagen könnte, wenn er denn will.

Fragen kostet ja bekanntermaßen nichts, ansonsten musst du halt zerlegen und nachmessen.

Mfg

Hallo,

Wenn du sie noch nicht bestellt hast, würde ich dir gerne davon abraten.

Such dir am besten welche mit Messinggewinde. Der Plastikmüll reißt dir nur ab irgenmdwann, basiert auf persönlichen Erfahrungen :D

Mfg

Ich habe die Drossel nicht als erster ausgebaut, aber die obere Schraube ist bei mir auch abgeschert, die untere ging anscheinend raus.

Ist normales Gewinde.

Ich muss mit der Aussage auch mal kurz ein wenig zurückrudern, da ich mich damit, ohne es euch mitzuteilen, auf ein ca 12 Jahre altes Gerät bezug genommen habe :sleeping:

Aber mal noch eine Frage, stimmt es, dass man mit ner Lithium mehr Leistung beim starten erreichen kann?

(wenn man von der gleichen Größe ausgeht)

Mfg

Also mit dem Kaltstartverhalten magst du ja Recht haben, aber in der Sache mit den Ladegeräten kann ich curve nur zustimmen, da brauchts unbedingt spezielle Ladegeräte, auch wenn es mit normalen zu funktionieren scheint. Meines Wissens nach sind diese Ladegeräte aber heutzutage nicht mehr viel teuer.

Mfg