Hallo,
Gibt es irgendwelche Geräusche beim betätigen des Startknopfes oder ist da komplett Ruhe?
Hallo,
Gibt es irgendwelche Geräusche beim betätigen des Startknopfes oder ist da komplett Ruhe?
Ich muss mit der Aussage auch mal kurz ein wenig zurückrudern, da ich mich damit, ohne es euch mitzuteilen, auf ein ca 12 Jahre altes Gerät bezug genommen habe
Aber mal noch eine Frage, stimmt es, dass man mit ner Lithium mehr Leistung beim starten erreichen kann?
(wenn man von der gleichen Größe ausgeht)
Mfg
Also mit dem Kaltstartverhalten magst du ja Recht haben, aber in der Sache mit den Ladegeräten kann ich curve nur zustimmen, da brauchts unbedingt spezielle Ladegeräte, auch wenn es mit normalen zu funktionieren scheint. Meines Wissens nach sind diese Ladegeräte aber heutzutage nicht mehr viel teuer.
Mfg
Die Achsmutter ist eine M20x1,5
Teilenummer: Y00093072
Mfg
Hallo,
Laut Werkstatt sollte man den Motor für 500km nicht über 6000 drehen.
Dann bis 1000km mit stetig wechselnder Last.
Mfg
Auch beim Huskyshop 24 keinen Erfolg
Der mit den verbundenen Kabeln ist fürs Drosselmapping, der offene für volles Rohr
Mit freundlichen Grüßen
Was ist das denn für eine Scheibe? Also fest oder Schwimmend?
Und wie siehts aus mit der legalität?
Habe gerade mal versucht auf die Website von Metalgear zu kommen, kriege jedoch nur einen Error 403
Mit freundlichen Grüßen
Um mal zurück zum Hauptthema zu kehren,
Auf den Ersatzteillisten findet man diese Schwimmlager nicht abgebildet (oder ich bin blind).
Fragt sich jetzt, ob man die einzeln überhaupt bekommt, oder ob die zur Scheibe gehören
Das der Motor 20.000km gehalten hat, ist auch Glückssache. Es kann genauso passieren, dass er sich bei 8000 schon zersetzt.
Darüber, wie der Motor aussah, kann ich leider keine Aussage treffen.
Die 1700€ sind inklusive Arbeitsstunden ja.