So ich hab mal nachgeschaut, auf den ersten Blick kann ich da keine Unterschiede Feststellen.
Außer, dass da eben genug Abstand ist
So ich hab mal nachgeschaut, auf den ersten Blick kann ich da keine Unterschiede Feststellen.
Außer, dass da eben genug Abstand ist
gib mir noch 30 Minuten, dann geh ich mal gucken
Ich kann morgen mal bei meiner gucken/ Fotos machen, aber ich bin mir sicher, dass da was nicht stimmt.
Hallo, das ist Tatsächlich bei meiner 500er auch so, auch nach abschalten gehen Dinge wie Blinker, Hupe, und Bremslicht nicht mehr.
In schwarz gibts die höchstwahrscheinlich nicht, die musst du wohl pulverbeschichten lassen, oder selber lackieren.
Ja klar ist der günstiger, aber ich denke (hoffe), dass der Händler dir auch die Maße sagen könnte, wenn er denn will.
Fragen kostet ja bekanntermaßen nichts, ansonsten musst du halt zerlegen und nachmessen.
Mfg
Hallo,
Ich verstehe nicht ganz, warum du den Händler nicht fragen können solltest?
Der weiß am besten, was da für ein Simmering drin ist und wird ihn dir sicher auch verkaufen.
Mfg
Hallo,
Wenn du sie noch nicht bestellt hast, würde ich dir gerne davon abraten.
Such dir am besten welche mit Messinggewinde. Der Plastikmüll reißt dir nur ab irgenmdwann, basiert auf persönlichen Erfahrungen
Mfg
Alles anzeigenKann es sein, dass man die Schrauben nicht zerstörungsfrei abbekommt.... die Dinger sitzen fest wie nix... gibt's da einen Trick, sind das Linksschrauben oder so? Gewindekleber?
Ich habe die Drossel nicht als erster ausgebaut, aber die obere Schraube ist bei mir auch abgeschert, die untere ging anscheinend raus.
Ist normales Gewinde.
Hallo,
Gibt es irgendwelche Geräusche beim betätigen des Startknopfes oder ist da komplett Ruhe?