SWM Herbsttreffen 3. bis 5. September 2021

  • #51

    Hallo Nadja,


    Das Wetter wird ja wohl super am nächsten Wochenende, warm und trocken, da freue ich mich :).


    Der Zeltplatz hat wohl eine Aussenküche, so steht es in der Beschreibung. Ich nehme an, mehrere Kochstellen, die mit Gas betrieben werden. Weißt du da mehr? Im besten Fall bräuchte ich ich dann nämlich nur zwei kleine Töpfe mitbringen und könnte den Spritkocher zu Hause lassen …


    Viele Grüße, Markus

  • #53

    Moin,

    ich habe meinen Italienurlaub auf's nächste Jahr verschoben und werde deshalb auch zum Treffen kommen. Anreise am Freitag zusammen mit Arne. Meinen Obolus :)werde ich vor Ort entrichten.

    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #55

    Markus,

    es gibt eine Vollküche vo rOrt, eine Sommerküche, wo wir uns selbst versorgen werden.

    Daher fahre ich schon am Donnerstag. Damit am Freitag Vormittag eingeholt werden kann.

    Ick freu ma uff Euch!


    Die Linke szum Gruß - Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #59

    Hallo zusammen,

    war ein tolles Treffen mit netten Bikern und geballtem Wissen um unsere SWMs. Mir hat es viel Spaß gemacht. Beim Schaulaufen war Wollis Lithium-Batterie mein Favorit ;-). Großen Dank an Nadja für die Orga, der Platz ist wirklich ideal für solche Treffen. Ich musste leider heute schon los, bin im nächsten Jahr aber mit Sicherheit wieder dabei.

    Gruß an alle, Reiner




  • #60

    Moin zusammen,


    Ich kann mich Reiner da nur anschließen, das war eine echt gelungene Veranstaltung! Mit netten Leuten, Benzingesprächen, tiefergehenden Gedanken und auch ein paar Flachwitzen dazwischen 8o. Alles sehr entspannt, jeder hat mit angepackt. Deshalb nochmal vielen Dank an Nadja und das Orga-Team, dass ihr uns zusammengeführt und betreut habt.


    Euch allen weiterhin gute Fahrt und bis zum nächsten Treffen im Juni!


    Viele Grüße, Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!