SWM SM 500R 2020 springt nicht mehr an

  • #1

    Hallo,

    ich habe am Mittwoch meine komplett neue SWM SM 500r Bj.2020 abgeholt. Gestern bin ich eine Strecke von 100km gefahren. Danach

    abgestellt abendgegessen und wollte noch einmal losfahren aber leider ist sie nicht mehr angesprungen...

    Sachen wie Seitenständer oder killswitch habe ich alle schon überprüft Benzin ist auch drinnen. Wir haben es dann gestern mit anschieben
    versucht was auch nach einigen Anläufen funktioniert hat. Lief auch Einwand frei bin ca. 4 km gefahren.

    Die Batterie habe ich dann über Nacht zum Laden ausgebaut. Weil es sich so anhörte als wäre diese einfach zu schwach.

    Daran kann es aber nicht liegen, weil es jetzt mit voller Batterie immer noch nicht geht. Jetzt frage ich mich ob nach insgesamt 180 km
    auf dem Tacho schon der Anlasser oder das Steuergerät ein Problem hat.


    Hat jemand eine gute Idee?

  • #3

    man hört das der Anlasser nicht immer ausrückt aber zu 50% dreht er den Motor aber es kommt höchstens eine Fehlzündung im Auspuff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!