Beiträge von Chris2021

    Hallo, ich glaube ich habe jetzt die richtige Lösung gefunden.

    Als ersten Schritt muss man sich ein original Ritzel online anschauen, damit man die Maße hat. dies findet man sehr schnell.


    jetzt kann man ganz einfach auf der Seite: https://www.mykettenkit.de/motorrad-ritzel/ die Maße des originalen mit der gewünschten zahl an zähnen eingeben und schon bekommt man alle möglichen Vorschläge.


    Viele Grüße

    Christian

    Hallo, ich suche Für meine SWM SM 500R 2020 ein Ritzel mit 13 Zähnen, wenn ich mich nicht irre hat das Originale ja 14.

    kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen, wo man so etwas bekommt was auch auf anhieb passt.

    Viele Grüße Christian

    Hallo,

    ich habe am Mittwoch meine komplett neue SWM SM 500r Bj.2020 abgeholt. Gestern bin ich eine Strecke von 100km gefahren. Danach

    abgestellt abendgegessen und wollte noch einmal losfahren aber leider ist sie nicht mehr angesprungen...

    Sachen wie Seitenständer oder killswitch habe ich alle schon überprüft Benzin ist auch drinnen. Wir haben es dann gestern mit anschieben
    versucht was auch nach einigen Anläufen funktioniert hat. Lief auch Einwand frei bin ca. 4 km gefahren.

    Die Batterie habe ich dann über Nacht zum Laden ausgebaut. Weil es sich so anhörte als wäre diese einfach zu schwach.

    Daran kann es aber nicht liegen, weil es jetzt mit voller Batterie immer noch nicht geht. Jetzt frage ich mich ob nach insgesamt 180 km
    auf dem Tacho schon der Anlasser oder das Steuergerät ein Problem hat.


    Hat jemand eine gute Idee?