servus alle mit einander
Ich brauch jetzt mal richtig eure Hilfe
Meine swm sm 125 r 2018 Euro 4
Macht Probleme beim Start
Ich wollte mal zeit länger meine swm wieder starten das letzte mal war anfangs Dezember
Nun bevor ich das Problem schilder vor ab die Batterie war nicht eingebaut in der stand zeit, foll ist die auch noch, ich hab noch den krümer abgebaut gehabt so mit auch die Lambdasonde raus geschraubt den Schein Werfer und der seiten Ständer sensor ist abgeschlossen ein neuen Luft filter hab ich in der zeit auch installiert
Nun zum Strat natürlich Lambdasonde wieder rein geschraubt Batterie an geschlossen wegen den seitenständer sensor in neutral gemacht zum starten
Nun die Kiste an geschmissen gegurgelt hat sie 3 mal und an war sie hoch gedreht hat sie normal wie immer wenn sie kalt ist alls die Drehzahl wieder runter ging stirbt sie ab und brauchte eine längere Zeit allso lange gegurgelt bis sie wieder gestartet hat aber dan das gleiche Problem wieder mit leichten Gas kann man sie am Leben halten ich hab alles probiert und nix geschafft letzten Endes wurde die Batterie leer und ich gab auf den luftfilter hab auch mal zwischendurch raus genommen um dort zu schauen nix auch ohne luftfilter das gleiche problem was mir auf gefallen ist normalerweise wenn sie ein richtigen Kaltstart macht wie in den fall dreht sie kann normal hoch auf 3500-4500 aber auch ätwas länger bis sie ihre passende Temperatur hat und geht wieder runter auf 1500-2500
Ich bitte auch um Entschuldigung wegen der Rechtschreibung hab lese rechtschreib Schwäche
Ich hoffe und bitte drum das mir jemand helfen kann und bei Fragen fragen 🙏🏻
Danke🙏🏻