Schwingen schutz für swm sm 125 r

Wenn du mich meinst , definitiv nein, da ich nicht mal weiss wie die Schwinge in Realität ausschaut....... es ging nur um Möglichkeiten

Selbst denken , informieren , für sich Handeln, Ergebniss bewerten , ggf Handlung modifizieren oder ändern 8o =O gilt für viele Dinge im Leben....

Ja, genau deswegen hab ich keinen Schwinenschutz sonder sticker drauf. Also kann man zusammenfassen das ihr gesagt habt man soll sich einfach selbst schauen, als Antwort kam dann das man keine findet und ihr das es aber einfach ist und welche dafür gibt. Dann hast du ein Bild geschickt von Schützern von denen du selbst nicht weisst ob sie passen können oder auch nicht, letztendlich wissen wir das immernoch nicht. Also hätten wir uns das ganze hier sparen können da es uns in keinster Weise weiter gebracht hat da man vielleicht von irgendeinem der zich Enduro und Supermoto welche nehmen könnte die evtl passen was aber keine weiss.

Gut 👍

(Natürlich nicht böse gemeint) :)

Ich habe einen Schwingenschutz für die EXC gekauft und mit dem Dremel passend zugeschnitten. Ist nicht viel Arbeit und die Schwinge sieht zudem auch wuchtiger aus.

SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

Einmal editiert, zuletzt von Pagig ()

Was mir noch einfällt ...

Es gibt so universal

- also je nach Länge und Breite sortiert -

"Neopren-Socken" aus ca 5mm dickem Neopren.

Gibt's auch für Gabelrohre zum Schutz, ich habs in klein als Strebenschutz gegen Kettenschlagen auf meinem MTB.

Hat einen sehr starken Klettverschluss, welcher sich zum Zuschneiden am besten auf der Innenseite der Schwinge befinden sollte 😉

Sieht sonst doof aus, wenn hinterher die Naht aussen liegt...🙂

Naja zur Not kann man es ja auch bestellen schauen und wenn es nicht passt zurück schicken. Man muss es ja nicht behalten wenn es nicht passt.

Oder wie die anderen halt sagen und einfach anpassen :)

Danke, das sind doch mal sinnvolle Infos. Ich hab mal versucht die von meiner Beta RR 300 2022 anzubauen aber die haben garnicht gepasst da sie viel zu lang und hoch waren da wäre es schwierig mit dem anpassen gewesen.

Frage an Pagig, für welches KTM EXC Modell waren die Schwingenschützer denn? 😁 bin nämlich auch schon länger auf der Suche nach welchen…

Ich hatte diesen:

JFG RACING Schwingenschutz EXC für EXC125 EXC200 EXC300 EXC-F250 EXC-F350 EXC-F400 EXC-F450 EXC-F500 TC/FC125 FC250/350/450 TE125/250 FE250/350/450-Schwarz https://amzn.eu/d/95ghmSq

Die Schwinge der EXC sollte sich zwischen den Baujahren 2012 bis 2023 kaum verändert haben. Ob die Abdeckungen ab 2024 aufwärts auch angepasst werden können weiß ich nicht.

Nur zwei Einwürfe:

a) ich würde alle Beteiligten bitten sich im Bereich Punkte für ein Satzende, Kommas und allgemeine Rechtschreibung hier ein wenig mehr am Riemen zu reißen. Der Eine weniger, der Andere mehr. Dann läßt sich einfach Vieles flüssiger lesen und verstehen.

(der MOD, ist alt weiß, engstirnig und oldschool bei sowas)

b) wenn da wirklich Bedarf sein sollte, dann müßte sich jemand nur mal an ein Muster setzen und was Passendes anfertigen. Das könnte dann (von mir) gescannt werden und wäre dann als 3-D Druck in Serie herstellbar.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!