Sollte ich den kolben neu machen lassen?

Die Frage die Lukas da aufwirft ob es besser beim Verkauf wäre , ist Ansichtssache , denn was ist der Markt wert ? wie der Zustand des Motorrades ?

Ist es überhaupt gut verkaufbar / gesucht , damit meine ich die Marke den Typ, oder investiert man Geld in ein totes Pferd !?

Und hofft das das Pferd zu einem Phönix wird , alles Punkte die man mal beleuchten sollte .

Denn für 2650 € gibts ein neuen Motor ! das würde sich sicher noch besser beim Verkauf machen, zu dem ist der " alte " Motor als E teilelager verkaufbar ( für den neuen Motor refienzierbar wenn ein Markt dafür existiert )

EB SWM Store - E00 - ENGINE ASSY

Einmal editiert, zuletzt von pat.zet ()

Zu dem Verkaufspreis des Motors kommt noch zusätzlich Versand und Einbau. Das heißt da kommen noch ca. 1000,-€ oben drauf. Auf mein Hinweis wie der Zustand des Motors ist, Ölverbrauch sowie Leistung wurde bisher nicht reagiert. Wenn sich ein Motorschaden ankündigt, wird die Frage gestellt, kann mann das selbst reparieren oder braucht mann Fachpersonal. Dann ist sehr schnell beantwortet, ob der Abdecker oder der Arzt kommt. Ich denke wenn ein Motorschaden diagnostiziert wird, landet die Kiste bei Kleinanzeigen oder in der Bucht. Denn bei allen ist immer dasselbe kaputt. 2 Jahre Gewährleistung und dann .....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!