Hallo Leute,
Bin ganz neu hier und habe auch die 650 RS ganz neu. Kurz zum Motorrad: Es hat nur 1500km runter, sehr guter Zustand soweit...
Der Vorbesitzer sagte sie springt eigentlich an aber sie wäre im wohl versoffen bzw abgesoffen, mit trockener Zündkerze sollte alles gehen. Vom Preis ging er dann auch noch runter und ich vertraute ihm.
Anlasser funktioniert
Zündkerze Iridium neu
Benzinventile auf beiden Seiten nach unten gedreht...
Notausschalter in richtiger Stellung
Bei Zündung on habe ich z.B. das arbeiten der Benzinpumpe nicht gehört...oder überhört...keine Ahnung
Springt jedenfalls nicht an...
Kupplung natürlich auch gezogen...Mit Schock und ohne...schon zwei Akkuladungen probiert...wenig Gas und viel Gas...
Habe dann einen Spritzer Bremsenreiniger ins Kerzenloch gegeben, dann meldet sie sich kurz, geht aber wieder aus....
Licht, Hupe, Blinker funktionieren nicht obwohl Lichtkontrolllampe grün leuchtet.
Ist das normal, geht es erst bei laufenden Motor?
Ich bin bin Neuling, hatte vorher nur 125 Honda Varadero und diverse Zweitakter...
Ich weiß das die Maschine auch gerne Startschwierigkeiten hat, vielleicht stelle ich mich auch zu doof an...
Aber wie gesagt, die Benzinpumpe habe ich nicht gehört, Akku war auch gefühlt schnell wieder leer, eventuell ein toter Verbraucher der den zusätzlich leer zieht?!
Die Maschine wurde als Neuwertig verkauft und sieht auch so aus...
Erstmal wollte ich den Tank runtermachen und alle Stecker, Kabel usw kontrollieren...
Die Maschine wurde die letzten zwei Jahre kaum bewegt hat aber die 1000km Inspektion bekommen...
Ich hoffe ihr habt Tipps und Anregungen damit ich die Maschine ans Laufen bringe und mehr darüber lerne.
Bin gerade ganzschön enttäuscht...
Danke und liebe Grüße aus Berlin