Sportauspuff

  • #1

    Es gibt einen Topf für die Six Days, natürlich ohne TÜV, gesehen bei RaceXt.com.

    Soll Edelstahl sein, der Preis ist ein Witz.

  • #2

    Danke für die netten Reaktionen.

    Ich bitte den Admin mich hier abzumelden, dieses Forum ist seltsam wie kein zweites.

  • #6

    Also ob dieses Forum seltsam ist, das kann ich nicht beurteilen.

    Ich habe keine Ahnung - obwohl ich der Mod. bin - wie ich hier jemanden abmelden kann.


    @Eddie 500 - vielleicht findest du das merkwürdig, aber ich mache jetzt mal einfach gar nichts. 8)

    Du mußt ja einfach hier nicht mehr vorbei schauen...

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #7

    Zitat: Hergestellt, um die Ästhetik, den Klang und die Leistung des Fahrrads zu verbessern. Dies Auspuff kommt von größter Aufmerksamkeit für Design, mit dem Ziel befriedigend die auffallen wollen, auch durch die Optik ihres Bikes.

    Die Linie, das Ergebnis der Erfahrung, ist die perfekte Synthese zwischen Leistung und Technologie.

    Ähnliche in Design bis hin zu Rennauspuffen, unsere Auspuffangebote kompakt Abmessungen und die Fähigkeit, ein super fesselndes zu liefern klingen...


    Was ich allerdings merkwürdig finde: der SWM-Auspuff sieht genauso aus wie der für Honda, Kawasaki, Bultaco, Bajal und viele andere Hersteller... :/ :/ :/

    Test unter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SWM Silver Vase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!