SWM 440 Silvervase ECU

  • #1

    Servus, ich wollte mal fragen ob jemand ein intaktes Motorsteuergerät hat?

  • #2

    Da dürfte eventuell das Baujahr eine Rolle spielen...


    Und im Zweifel, wenn es ein altes Modell so um 2016 ist, dann kann der ehemalige Importeur Zupin dir deins Flashen, so es nicht

    in Rauch aufgegangen ist.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #4

    Sowas lässt sich doch instandsetzen? Da gibt es Spezialisten für, die arbeiten Steuergeräte auf. Wenn du niemanden findest, dann sag Beschied, ich habe hier bei mir jemanden der sowas kann und macht.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #5

    Das Problem ist, das Steuergerät ist vergossen und somit traut sich da anscheinend keiner ran😅

  • #6

    Weiß jemand ob ich einfach ein anderes Steuergerät (sm500 oder 125) kaufen kann und mit Maya ein anderes Mapping Programmieren kann?

  • #7

    Im Notfall kann man sie bei EvolutionBike in Italien unter der Nummer E000P00814 zum stolzen Preis von 395 € bestellen.

    Gruß aus München

    von Alexander

    und

    SWM Silvervase

    Royal Enfield Bullet 500

    MZ ETZ 250

    Moto Guzzi Falcone 1955

    Einmal editiert, zuletzt von oldie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!