SWM Jahrestreffen 2022 vom 23. bis 26.06

  • #12

    Liebe Leute,

    ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich mich zwar auf das Treffen freuen würde, aber dann müssten auch ein paar Classic-FahrerInnen dabei sein. Wenn ich die Bestätigungen durchsehe, scheint es ja eher ein sehr kleines, intimes Treffen zu werden.

    Da meine Frau und ich für den Samstag auch von guten Freunden eine Einladung zu einem Sommerfest (nicht ganz bei uns um die Ecke) haben, möchte ich aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl am Treffen absagen.

    Tut mir leid - ich habe mich wirklich schwergetan mit meiner Entscheidung. Ich wünsche den Teilnehmern eine gute Zeit und bedanke mich beim Xaver und Co. fürs organisieren.

    SWM Silver Vase

  • #13

    Ich wäre ja mehr als gerne gekommen, aber ich habe am Samstag 2 Termine und für ne Tagestour ist es einfach zu weit. Wenn aber Mal jemand im Süden unterwegs ist darf er gerne Mal anklopfen,

    VG

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuell (seit): SWM Six Days 440 (2021) - BMW F650 GS (2013) - Yamaha Serow (2017)

    Früher: Yamaha RD250 (1974-1977) - Hercules K125 Military V1 (1976) - Yamaha RD 400 (1977-1981) - Honda XR125L (2009-2016)

  • #14

    Bei mir klappt's leider diesmal auch nicht. Ein Freund feiert seinen 70sten und hat sich zum Geburtstag eine Hochzeit geschenkt :cursing: . Es ist seine dritte ;( . Da kann ich nicht absagen.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #16

    Grüße.

    Ich komme mit meinem artfremden Hirsch am Freitag spät abends und freue mich schon.

    Waldi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!