Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Motor zu zerlegen. Weiß jemand welche Größe der Abzieher haben muss?
M 32 x 1,5 ist es jedenfalls nicht, der passt nicht
M 35 x 1,5 wird von einem Händler beworben, passt natürlich auch nicht . das hatte ich mir schon gedacht. Nach meinen Messung müsste es eigentlich M32 oder max. M33 sein.
Danke und Gruß
Maik
Abzieher / Auszieher für Schwungrad
-
- Technik
- spitfire
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 @wum also wenn man die wenigen SWM Bikes nimmt, die auf der Straße sind, dann finde ich die Beteiligung hier im Forum überraschend hoch.
Bei dem Marktanteil von SWM in Deutschland, der ja unterirdisch ist, verwundert mich ehrlich gesagt schon das dies Forum hier so aktiv ist.
Ich bin in zwei anderen Motorradforen auch aktiv und wenn ich da sehe welche Zulassungszahlen zu welcher Beteiligung im Forum führen, dann grenzt dies hier schon fast an ein Wunder!
-
-
-
#8 Naja, hier kommen halt die Bastelköpfe zusammen, die nicht nur einen Beitrag verfassen und dann das Forum liegen lassen (könnte halt daran liegen, dass immer wieder neue Probleme auftreten )
Genau so ist es!
Gruss Wolli
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!