Abzieher / Auszieher für Schwungrad

  • #1

    Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen Motor zu zerlegen. Weiß jemand welche Größe der Abzieher haben muss?
    M 32 x 1,5 ist es jedenfalls nicht, der passt nicht:(
    M 35 x 1,5 wird von einem Händler beworben, passt natürlich auch nicht X/. das hatte ich mir schon gedacht. Nach meinen Messung müsste es eigentlich M32 oder max. M33 sein.

    Danke und Gruß
    Maik

  • #3

    Danke schön!

    Dann werd ich mal schauen wo ich so ein Teil vorsorglich her bekomme (wo hast Du deinen gekauft / evtl. eine Artikelnummer?).


    Grüße

    Wum

  • #4


    Hallo,

    meiner ist von BUZZETTI Nr. 19505
    bestellt in der Bucht oder bei Götz.

    Passt auch für KTM LC4-E 400, 620, 625, 640 Lichtmaschinen.
    Gruß
    Maik

  • #5

    Top! Danke......


    (irgendwie is hier ja gar nix los in dem Forum, oder? Entweder bastelt keiner, oder für die Dinger interessiert sicht echt niemand...... mhm. schade)

  • #6

    @wum also wenn man die wenigen SWM Bikes nimmt, die auf der Straße sind, dann finde ich die Beteiligung hier im Forum überraschend hoch.


    Bei dem Marktanteil von SWM in Deutschland, der ja unterirdisch ist, verwundert mich ehrlich gesagt schon das dies Forum hier so aktiv ist.

    Ich bin in zwei anderen Motorradforen auch aktiv und wenn ich da sehe welche Zulassungszahlen zu welcher Beteiligung im Forum führen, dann grenzt dies hier schon fast an ein Wunder!

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #8

    Genau so ist es!


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #9

    Ok, das die Zulassungszahlen so unterirdisch sind ..... wusst ich nicht.

    Kein Wunder das nix los ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!