Drehzahl

  • #11

    Ich denke mal das ist normal. Gerade der erste und zweite Gang ist ziemlich kurz übersetzt. Ich muss auch ziemlich schnell nach dem anfahren in den dritten Gang schalten. Fahre deshalb auch manchmal im zweiten Gang an und überspringe auch des öfteren nen Gang.

  • #12

    Moin.


    Zu aller erst kannst du schauen ob die Kupplung rutscht, wie hier schon geschrieben wurde:


    Einfach mal im zweiten Gang Vollgas geben und schauen, ob es so klingt als würdest du die Kupplung langsam los lassen.

    Würde auch mal nachfragen, welches Öl bei der 1000er Inspektion benutzt wurde. Vielleicht haben Sie es verwechselt, passiert eben auch mal.

    Bei meiner 125er lag es damals daran, dass ich mineralisches anstatt vollsynthetisches Öl benutzt habe.



    Sollte die Kupplung nicht rutschen und in Ordnung sein, liegt es vielleicht an der Übersetzung?


    Schau dir mal Kettenrad und Ritzel an, vielleicht ist da schon was nicht in Ordnung.



    Viele Grüße

  • #13

    Ich weiß nicht warum, aber das Problem hat sich von alleinr gelöst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!