Max Drehzahl bei offener Leistung

  • #4

    habe ein 2020 er Modell.

    Im Juli frisch aus IT.

    Da steht aufm Tacho nur noch die Drehzahl keine Anzeige aussen rechts wie im Handbuch beschrieben.

    Nur Zahlen finde ich schade.

    Eine Skala wäre schöner.


    Grüße

  • #5

    bei der 16er ist die max offene Leistung bei 8000rpm. Sie dreht aber noch bis sicher 10500rpm weiter. Die leistungskurve geht aber nach 8000rpm deutölich runter. Das merkt man auch dass sie da zäh wird

  • #7

    Ja ab 9500 ist da tote Hose, als ob man nen Fallschirm aufmacht :D

    Vmax hab ich dem Motor zur Liebe erst 2 mal probiert und ich hab bei 180 kmh aufgehört :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!