SWM Herbtreffen 21? - Wie wärs - Interesse?

  • #12

    Ja leider. Es ist passiert. Meinen Hirsch hat ein junger Landwirt übernommen. Ich denke er ist in guten Händen...

    Darf man zu eurem Treffen auch als ehemaliger SWM er hinkommen? Tät mich schon interessieren.

  • #13

    Sehr gerne ist jeder Mopedtist willkommen.

    Waldi, wieso hast Du Deinen schönen "Hirschen" verkauft?

    Was fährst Du jetzt?


    Sonnigst Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #14

    Grüße.

    Also - wenn das die anderen im Forum auch so sehen würde ich gerne kommen und mich mit einer Tenere zu euch gesellen, die ich so Gott will bis dahin haben werde. Der Austausch im SWM Forum gefällt mir sehr gut - und die dahinter stehenden Menschen sind auf jeden Fall eine Bekanntschaft wert :)

  • #15

    Grüße. Wie ist denn der aktuelle Stand zu unserem Vorhaben. Wer ist denn alles so dabei? Ich könnte Freitag und Samstag dabei sein und würde Samstag Abend wieder heimfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldi7 ()

  • #18

    Hallo zusammen,


    Ich bin Enrico 46 Jahre aus Ahaus. Ich habe mir letzte Woche eine

    SWM 125 ccm Varez gekauft nagelneu.

    Ein Problem habe ich bereits beim Händler schon angesprochen.

    Der Drehzahlmesser ist ohne Funktion, beim Händler sagte mir man ich solle erstmal paar km fahren und dann würde das Problem von alleine sich lösen und wenn nicht, dann könnte ich ja wieder vorbei kommen und dann würde er danach schauen.

    Alleine im standgas null Umdrehung anzeige.

    Wer hat das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir sagen ob der Drehzahlmesser sich wirklich erst beim fahren reagiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!