SWM Herbtreffen 21? - Wie wärs - Interesse?

  • #1

    Södele Kollegen ...

    es ist doch an der Zeit das wir in Natura Benzin quasseln & gemeinsam auf Asphalt touren & den Wald umpflügen.

    Wie siehts mit einem Herbst SWM Treffen aus? Besteht Interesse?


    Mein Vorschlag ist Thüringen oder Sachsen, liegt irgendwie in der Mitte von uns allen.

    Wer kommt von dort oder hat Kontakte dort hin?


    Da ich ne Berliner Rotz Göre bin, kann ich nur für das Berliner Umland & teils Mecklenburg sprechen. Der Norden ist für viele sicherlich etwas weiter weg.


    Dann mal rann an den Speck & her mit Euren Ideen. Ich würde von Berlin aus mit organisieren.

    Wo ich mal anfragen werde, wäre im Staßfurter Fahrzeugmuseum. Die haben einen riesigen Parkplatz & das ganze ist im Gewerbegebiet. Die haben auch ne kleine Gastronomie. Wir wären ja kein 50 Leutchens ... Zelten ginge da auch. Und die haben ein riesiges Gebäude wo ich schon mal geschlafen haben.

    So von Freitag bis Sonntag, das wäre doch was?

    Ich frage da mal unverbindlich an, ob bei denen ein Herbsttreffen möglich wäre.


    Gruß Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #4

    Dann jetzt mal ne Liste erstellen wer Interesse hat.

    Die Liste kopieren, Name hinzufügen, neue Liste einfügen usw.


    Ich habe beim Fahrzeugmuseum Staßfurt für September angefragt ob wir dort ein Treffen veranstalten könnten.


    Gruß Nadja


    SWM Hebst Treffen September 2021 - Fr-So

    - Wochenende steht noch nicht fest.

    Nadja

    Markus

    Wolli

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #6

    Klasse Arne, momentan weiß ja keiner wie lange noch der Hausarrest so weiter geht, daher der September. Das ist realistisch, das wir uns wieder normal begegnen können.

    Ich rufe heute in Staßfurt an, vielleicht klappt es am 1. September Wochenende.


    Gruß Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #7

    Södele ...

    ich habe bei einem Jugendzeltplatz für das 1. September Wochenende, Fr 3. 9, bis So 5.9., angefragt.

    Dieser Zeltplatz wird von einem Motorrad Club ehrenamtlich betreut. Da denke ich, wäre unser aller Geld sehr gut angelegt.

    Dieser Zeltplatz hat eine Selbstversorger Küche. Einfaches Prinzip, jeder bringt was mit & wir versorgen uns selbst.

    Ich würde dann am Donnerstag Abend schon vor Ort sein.


    Vielleicht läßt sich auch was gemeinsames mit dem Motorrad Club veranstalten?

    Anfrage läuft ...

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #9

    Grüße. Wenn ich meinen Hirsch bis dahin noch habe, bin ich gerne dabei...

    Waldi

  • #10

    Waldi,

    wie jetzt, willst Du Deinen Hirsch abstoßen? Ne, nisch?

    Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!