Beiträge von susuki

    Beste Eintopfköchin,

    es war mir ein Fest der kleinen aber erlesenen Runde (die bestens zu ein ander passte) beiwohnen zu dürfen. Ich vemute mal das die entstandenen Kontakte nicht einmalig sein werden. Ich für mein Teil komme auch gerne ein weiteres mal. Obwohl Du meine Maschiene als dreckig bezeichnetest – die ist nur nicht geputzt ;).

    Hab vielen Dank für dein Engagement!


    Es grüßt der Gunnar

    Nadja - Donnerstag bis Sonntag

    italfan - Donnerstag bis Sonntag



    Markus, Anreise Freitag, angezahlt

    Waldi7 Anreise Freitag, angezahlt

    Arne, bezahlt, Freitag bis Sonntag

    Silberreiher, Anreise Freitag, angezahlt

    FireStorm - Freitag - Sonntag angezahlt

    Luzy999 - bezahlt, Freitag bis Sonntag

    Britta, angezahlt, Freitag - Sonntag

    Wobandit (Arndt), angezahlt, Freitag - Sonntag


    Wolli

    Susuki (ich kann nicht zusagen da bei mir gerade die Jobs auflaufen, wenn ich mich doch freischaufeln kann erscheine ich einfach auf eingenes Risiko und zahle meine Schuld vor Ort)

    Schraub


    Lenkungsdaempfer

    Rot ist offen ...


    Liebe Grüße

    Gunnar

    Keine schlechte Idee.

    Bitte bedenken das der Originaldeckel ein Überdruckventiel hat das mit einem bestimmten Druck arbeitet und dafür sorgt dass das sich ausdehnende Kühlmittel bei überschreiten in den Überlauf begibt.

    Ergo sollte der Neue Deckel diese Funktion mit dem selben Druck ausführen.

    LG

    Susuki

    Hallo Ihr,
    in den Seealpen ist mir augefallen das der Motor wenn er Heiss wird intervallmäßig auf und ab tourt bei Standgas. Wieder daheim mal den Lüfter beobachtet, der springt nicht an beim heißwerden. denke mal das da so was wie ein Schutzbetrieb angeht vom Mäpping?
    Kann mir wer sagen wie ich wo mit der Fehlersuche/Behebung anfangen kann? Was kann ich kontrollieren/durchmessen um den Fehler zu finden?


    Vielen Dank im Voraus


    Gunnar