RS650r Lüfter springt nicht an

  • Hallo Ihr,
    in den Seealpen ist mir augefallen das der Motor wenn er Heiss wird intervallmäßig auf und ab tourt bei Standgas. Wieder daheim mal den Lüfter beobachtet, der springt nicht an beim heißwerden. denke mal das da so was wie ein Schutzbetrieb angeht vom Mäpping?
    Kann mir wer sagen wie ich wo mit der Fehlersuche/Behebung anfangen kann? Was kann ich kontrollieren/durchmessen um den Fehler zu finden?


    Vielen Dank im Voraus


    Gunnar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!