Scheinwerfer zu dunkel

  • #1

    Servus,


    letztens war ich mal wieder Nachts mit meiner 125er RS unterwegs und da fiel mir auf, dass der Scheinwerfer schon echt ziemlich dunkel ist.

    Hat da jemand Erfahrungen mit anderen Scheinwerfern oder Glühbirnen, die bessere Leistung bringen?


    Grüße

  • #3

    Hast du schon den LED Schweinerfer drinnen?

    Habe meine auch vom alten Halogen auf den aktuellen LED umgebaut. Der Unterschied ist enorm.

    Nein hab den ganz normalen drinne

  • #4

    Dann ist das eine Legale Möglichkeit für mehr Licht. Der Scheinwerfer passt eins zu eins. Kostet beim Freundlichen etwa 180-200€


    Nicht legale Variante: LED Birnen aus Fernost. Damit habe ich allerdings keinerlei Erfahrungen.

  • #5

    Servus, also ich hab Birnen mit mehr Watt bei meiner rein gemacht, davon würd ich dir aber im nachhinein abraten, bei mir ist dadurch das plastik oben von der lampenmaske weggeschmolzen weil die größere birne auch mehr wärme erzeugt, je nachdem wie viel geld du investieren willst haben pyro und senny die beiden anderen möglichkeiten ja schon geschrieben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!