Beiträge von sennyK

    Servus!


    ich wollte mich mal erkundigen, ob man die Leistung der 125er RS ein wenig steigern kann, abgesehen von dem 19PS Ding das von den SWM Händlern angeboten wird.

    Ob legal oder nicht ist dabei nicht wichtig, da ich mein Moped momentan fast nur aufm Privatgelände im Wald bewege.

    Würde mich über Vorschläge sehr freuen


    MfG

    Servus,


    ich hab mich, seitdem ich meine SWM besitze, immer wieder mal nach Sportendtöpfen umgesehen aber nie wirklich was gefunden.

    Gibt es Marken/Endtöpfe, mit einer ABE, die auf die 125er RS passen?


    Grüße Max

    Servus!


    Ich bin jetzt seit circa einem halben Jahr stolzer Besitzer einer RS125R und mir fiel beim längeren Fahren doch immer wieder auf, wie extrem unbequem die Sitzbank ist.

    Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit anderen Sitzbänken gemacht wie z.B. von der Supermoto Version der 125er oder der RS15R Factory (falls die beiden überhaupt drauf passen) und hat deutliche Verbesserungen gespürt?


    Beste Grüße

    Max

    Servus,


    letztens war ich mal wieder Nachts mit meiner 125er RS unterwegs und da fiel mir auf, dass der Scheinwerfer schon echt ziemlich dunkel ist.

    Hat da jemand Erfahrungen mit anderen Scheinwerfern oder Glühbirnen, die bessere Leistung bringen?


    Grüße

    Servus!


    Meine 125er RS geht, wenn der Tank kurz vor Reserve bzw. Tankleuchte ist (und auch währenddessen) beim bremsen meistens aus.

    Woran könnte das liegen und kann man das irgendwie verhindern bzw. reparieren?

    Meine Vermutung wäre, dass der wenige Sprit der noch drin ist, dann nach vorne schwappt und sie deswegen kein Benzin mehr bekommt oder sowas in der Richtung.


    Würde mich über eine Antwort freuen, da das wirklich ein echt nerviges Problem ist :D


    MfG


    Max

    Hallo,


    ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

    Beim Gas geben höre ich ein lautes, unangenehmes Rasseln..

    Ich hatte dasselbe Problem einst bei meinem alten Moped, dort war zu wenig Öl drin. Diesmal habe ich jedoch immer drauf geachtet, dass genügend Öl drin ist und bin auch nie ohne gefahren.

    Das Rasseln klingt sehr blechern und bereitet mir wirklich große Sorgen, da ich nicht schon wieder mehrere hundert Euros in Reparatur reinstecken möchte..

    In dem Link der unten beigefügt ist, habe ich ein YouTube Video hochgeladen, in dem ihr euch das Rasseln mal selbst anhören könnt, würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke schon mal im Voraus

    LG

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem die RS125R gekauft, alles schön und gut, leider scheint die Batterie defekt zu sein. Kann natürlich auch an den kalten Temperaturen liegen, jedoch springt sie ohne Überbrücken nicht an, da die Batterie leer ist/defekt.

    Nun zu meiner Frage:

    Welche Batterie enthält die SWM und gibt es eine stärkere und zuverlässigere Version?


    Liebe Grüße