Beiträge von zylinderkopfdichtung

    hast du die zündkerze denn trotzdem mal angschaut? bei mir spürt man jetzt nicht wirklich ein einrasten beim draufschieben der zündspule, und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das mopped bei ner defekten zündspule überhaupt sporadisch zündet:S

    Wenn auch die Lampe angeht geh zum Händler und lass auslesen. Schomal nach deim Öl und kühlwasser geschaut das da alles so ist wies sein soll? Meine erste Vermutung war das bei deiner Benzin Pumpe der Ring abgerutscht ist, aber des passt nicht zur Kontrollleuchte.

    Schwer zu sagen, ich habe auf irridium gewechselt, weil ich den Preisunterschied nicht schlimm fand und probieren kann man's ja Mal, ob se jetzt besser läuft als wenn eine normale neue Zündkerze drin wäre, kann ich nicht beurteilen😅

    Jo, und da drunter ist dann die Zündkerze, mit nem 16er (Zündkerzen)Nuss und ner mittleren Verlängerung rausdrehen, geht echt bescheiden. Ich hab's immer mit ner wasserpumpenzange an der Verlängerung gedreht, weil ich keine ratsche drauf bekommen hab, einige haben sich auch ne passende Verlängerung zurecht geflext.

    moin, als ehrlich gesagt fahr ich immer noch mit den Auto Birnen rum, mir wars dann am ende einfach egal... Licht hab ich meinem empfinden nach trotzdem besseres. Und des Plastik hat ja jetzt schon des loch, beim TÜV hat das meinen Prüfer gar nicht interessiert. Kann ich aber nicht versprechen ob das nur aus flüchtigkeit nicht aufgefallen ist, oder obs für den TÜV wirklich nicht relevant ist. Ich vermute eher ersteres :S

    Servus, also früher wie noch zupin importeur war, konnte die man öffentlich auf der swm seite unter downloads runterladen, aber auf der neuen Seite schaut ja alles anders aus, da gibts ja auch nichts mehr zu registrieren wie früher, wie dringend brauchst du die denn? ich müsst mal schauen ich glaub ich hab die irgendwo noch runtergeladen abgelegt, dann kann ich dir die auch schicken wenn die willst.


    Edit: Schau mal im SM Abteil nach, da wurden schonmal alle hochgeladen sogar das Werkstatthandbuch

    Servus, also ich hab Birnen mit mehr Watt bei meiner rein gemacht, davon würd ich dir aber im nachhinein abraten, bei mir ist dadurch das plastik oben von der lampenmaske weggeschmolzen weil die größere birne auch mehr wärme erzeugt, je nachdem wie viel geld du investieren willst haben pyro und senny die beiden anderen möglichkeiten ja schon geschrieben