Alles anzeigenIch nehme das in die Hand.
Zwei Labore habe ich diesbezüglich angeschrieben.
Die entstehenden Kosten sollten wir un teilen, was meint ihr?
Mir geht es nicht nur um die Schraube, sondern auch um den Konstruktionfehler an sich.
- Schraube zu kurz (der Nichtgewindebereich ist zu Kurz)
- Schraube zu weich
- Schraube zu geringer Durchmesser
- Gewindegang zu kurz
- die Hülse am Soziusfußrastenträger ist zu lang
Jetzt brauche ich von drei weiteren Fahrzeugen, auch international, die Daten. Und wenn möglich die Schrauben.
Kurz einen Werkstattbericht, wenn eine Werkstatt den Schaden behoben hat.
Meine Adresse bekommt ihr wenn ihr mir eine PN sendet.
Ich brauche:
- Fahrgestellnummer
- Kilometerstand
- Baujahr
- Erstzulassung
- Besitzer - Name & Adresse
Weiters wird eine Superdual eventuell für eine Analyse benötigt. Meine ist ja umgerüstet.
Ich bin zwar ab dem 6. August in der Reha, würde mich von dort um die Sache kümmern.
So daß wir im September/Oktober diesen Jahres ein Labor zur Analyse beauftragen können.
Sonnigst Nadja
Kannst du von mir bekommen. Wir waren mit 3 SuperDual unterwegs in Afrika und Südamerika. Bei allen dreien waren die Schrauben das Problem. Ist ganz klar ein Konstruktionsfehler gepaart mit dazu noch minderwertigen Schrauben.
Schöne Grüße,
Bernd