Ersatzteile Engpass für SuperDual X - Gleichteile?

  • #11

    Hallo,


    unsere SWM ist eine Husqvarna. Ich teile hier einen Link zu allen wichtigen Unterlagen.


    Alles, was im SWM Ersatzteilkatalog mit 8.... beginnt, ist ein Gleichteil zu Husqvarna. Da werdet Ihr fündig und könnt mit dieser Nummer bei den entsprechenden online Portalen bestellen. Funktioniert.


    https://drive.google.com/drive…HHF6LMnvQNmfN?usp=sharing


    Curve


    PS: ich leg mich wieder hin, war zu einfach.... :)

  • #12

    @curve - das ist einer der Beiträge, bei denen man denkt, was würde die Welt nur ohne ein Forum und seine Mitglieder machen!


    Applaus ! :)

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #15

    Moins,


    ich warte seit Monaten, durch corina bedingt, auf Teile aus Italien. Eine 500€ Betsellung steht aus ...

    Ich war bei meiner Oldtimer Werkstatt, die wollen an meine SWM nicht ran. Mit Husky kennen die sich nicht aus. Ich bräuchte neue Kupplungsscheiben ..., die kommen aus Italien, kosten 120 €. 20 € nur das Porto ...


    Sonnigst Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #16

    Moin Nadja,

    Kupplungsscheiben? Dürften doch Zukaufteile in der Fertigung sein, hast du das mal über Athena bzw. einem Athena Dealer versucht?

    Oder am Ende hat Zupin sowas noch im Regal?


    btw. wäre mal interessant, ob Zupin das Lager komplett geräumt hat, oder da doch noch was liegt.


    In dem Sinne - gruß Christoph

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #17

    Moin,


    ja die Ersatzteilversorgung ist gerade ien bisschen tricky. Auch wenn man die TE630 Teile als Referenz nimmt ^^

    motorbiene: Kannst du mír nochmal die Kupplungsamaturteile Links posten? Oberon Nehmer ist klar, nur beim Geber hader ich noch mit mir ^^


    heute kommen hoffenltich die Barkbusters und am We hab ich noch weiter an der Elektrik optimiert,

    @All: Unsere Superdual zieht im Stand, mit Zündung aus um die 1mA. Hatte da mal eine LiFeO Batterie drinnen und die war nach 2,5 Wochen tot......

  • #18

    jetzt wird mir endlich klar, warum ich so lange mit dem Thema Batterie gekämpft habe und warum mein Minus-Pol Trenner absolut berechtigt ist. Danke an McMarv Newton (Isaac in der Verwandtschaft gehabt?)

  • #19

    Moin,


    @curve: Kein Thema, ich hatte nach dem LiFePo Batteriedesaster mal ein sehr genaues Stromessgerät zwischen Batterie und Rahmen geklemmt. Verbraucher ist vor allem der Bordcomputer, der Rest dürfte auf irgenwelche kleinen, aber sich aufsummierenden Kriechströme entfallen.

    hatte dann auch einen batterietrennschalter verwendet und seitdem keine Probleme mit Batterie.

    Der Nickname ist Programm, ich bin im bereich der Physik tätig ;)


    Cheers!

  • #20

    Problem Kupplungshebel gelöst. Bei der Fa ABS-world bestellt nach 2 tagen geliefert, für 29 euro incl. versand. Eine frage ans Forum lt Wartungsplan soll ja bei 20000 Km die Steuerkette erneuert werden. warscheinlich gibt es ja schon Fz mit mehr als 20000 km wurden da die Kette erneuert oder Wartungsempfehlung ignoriert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!