Ersatzteile Engpass für SuperDual X - Gleichteile?

  • #21

    Intervall sollte eingehalten werden, kostet nicht die Welt und wenn die Kette noch in Ordnung ist, dann wird sie auch noch nciht getauscht, so jedenfalls bei meinem Händler. Man muss immer bedenken, dass die Steuerkette ja nach Ölwechselintervall und Belastung gerne verschleißt. Und ein neuer Motor bzw eine Revision ist im Vergleich zu ner Kontrolle und ggf. einem Wechsel der Kette echt teuer ;-D

  • #22

    Moin,


    ich hab nun auch die guten Barkbuster angebaut. Leider konnte ich die beiliegenden Klemmhülsen nicht verwenden (interne Heizgriffe Marke Eigenbau á la coolride), aber, durch ein aufbohren und der vorhandenen Gewindehülsenund einbringen eines M8 Gewindes war die Befestigung kein Problem. Der Stahld er Hülse ist relativ weich, ging ohne Problem von der Bearbeitung.

    Solllte jemand vor den gleichen Probs stehen, hoffe ich, dass ihm dieser Post hilft.


    Die 28.5 mm Halterung passt übrigens perfekt ohne viel Trickserei ^^

    Cheers!

  • #23

    Wenn ihr eine USB Steckdose montiert habt , die zieht Strom immer ,also über Zündungsplus anschließen.;)

  • #24

    Moin,

    das ist uns schon klar ;)

    Wie beschrieben, das Kombiinstrument zieht einen geringen Ruhestrom, der die BAtterie nach einer Weile kritisch entlädt.

    Bei mir ist das Zündplus in Verwendung um ein Realis zu schalten von wo aus weitere Geräte (USB, Kettenöhler und Griffheizung) versorgt werden.

    leander: Danke für den link, ich habe nun auch einen Erstzhebel von dor besorgt, ging sehr schnell und passt perfekt ;)

    Cheers

  • #25

    Grüße.


    Interessante und nützliche Beiträgekann man hier lesen.


    Eine Frage von mir: Weiß jemand, ob und wo es für die SD einen Reperaturlack gibt? Ich habe mir heute mit einem dreckigen Tankrucksack ein paar tiefe Striemen in den roten Lack gezogen. Eigentlich eine Lapalie - aber unschön an einer fast neuen Karre.


    Waldi

  • #26

    Suche Komfortsitz für Superdual


    leider kann mein Händler momentan keinen Komfortsitz bekommen, auch bei EB aktuell nicht lieferbar.

    Vielleicht möchte ja jemand seinen Komfortsitz verkaufen, dann bitte ich um Mitteilung mit Preisvorstellung.

    Danke!

  • #28

    ...ja, das meinte ich mit "EB". Momentan nicht lieferbar bei Evolution bike...(heute früh 9:00Uhr.)

  • #30

    Die Komforsitzbank ist derzeit nicht zu beziehen. Ich habe auch bereits Händler und Importeure kontaktiert, u.a. Racing Unlimited, die sich wirklich bemüht haben. Jedoch durch Covid19/Corona gibt es beim Zulieferer für die Sitzbank ebenfalls Produktionsausfälle und entsprechenden Lieferverzug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!