Newsticker - neuer SWM Importeur für Deutschland und Österreich

  • #33

    Hallo SWM-Exotinnen und Exoten,


    hier die Antwort von Leeb-Motor auf meine Frage:


    Zitat:

    Guten Tag Herr XXXX,

    Es tut uns leid, sollte Ihr Anliegen tatsächlich noch nicht bearbeitet worden sein


    Ich kann Sie beruhigen, selbst wenn wir bestimmte Modelle SWM (noch) nicht importieren, gewährleisten wir selbstverständlich volle Ersatzteilversorgung/Lieferfähigkeit ALLER Teile für ALLE Modelle


    Wir hoffen Ihnen mit dieser Info gedient zu haben und verbleiben


    Mit freundlichen Grüßen / best regards


    Alexander Leonhartsberger

    Sales & Marketing Assistant

    B2B Development


    HANS LEEB GmbH

    St. Thomas 80, A-9400 Wolfsberg

    Austria

  • #34

    Gut zu wissen, curve


    genau den Fall, daß der Importeur nicht weiter macht, hatte ich vor dem Kauf meiner Superdual vor 1,3/4 Jahren als Befürchtung vor Augen. Nun scheint es so, wie mein Händler gesagt hat: irgendwie ist es mit Husquarna bisher immer weiter gegangen. Bezüglich Ersatzteilen macht er sich da keinen Kopf.

  • #37

    Also ich habe bereits vor Corona mehrer Versuche gestartet mit Leeb Kontakt aufzunehmen... leider vergebens... 4 Anfragen, alle blieben unbeantwortet... das finde ich sehr schade und trägt sicherlich nicht zum Vertrauen in die Marke bei...

  • #38

    Dem kann ich nur zustimmen. Es antwortet einfach keiner von Leeb. Meine Anfragen waren auch schon vor Corona.

    Mal abwarten ob noch etwas kommt.

    So geht zumindest keine richtige Kundenbindung..... Ist bestimmt nicht im Sinne von SWM.

  • #39

    Ich hatte Leeb auch eine Email geschrieben , keine Antwort bekommen. Sehr schade.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!