Leerlaufdrehzahl Classic Modelle 440

  • #12

    hallo leute hab mal ne frage wegen dem mapping .meine werkstatt sagte mir ,wenn ich das machen lasse verliere ich die betriebserlaubnis. ist da was dran ? oder quatsch.gruß andy

  • #13

    Wenn das ein Zugangsberechtigter macht, wer will was dagegen sagen? Kann ja im Grunde jeder SWM Händerl, der das passende Interface und die Software hat, flashen. Und wer sollte was dagegen haben, das die aktuelle Software auf dem ECU läuft?

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #14

    Hallo zusammen,

    meine Silver Vase 17/18 hat auch einen ziemlich unrunden Leerlauf. Hat das Aufspielen bei euch Ruhe rein gebracht? Ich müsste wohl auch nach Paderborn dafür. In Dortmund der ist wohl nicht mehr offiziell, oder?

    DLzG

    elephant

  • #15

    Also ich kenne das Leerlaufverhalten meiner GranTurismo vor dem Flashen ja gar nicht, kann also nichts sagen. ich habe direkt nach Kauf flashen lassen (0,0 km) Und komischerweise, ich betreue ja zwei Stück, läuft die Eine der beiden einen Tick niedertouriger.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #16

    Im Leeb-Händlerverzeichnis hat der Paderborner Händler SWM noch nicht mal auf seiner homepage. Anders der Händler in Dortmund. Ich würde in jedem Fall vorher mal anrufen, ob der Händler überhaupt in der Lage ist, ein flashen durchzuführen.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #17

    Hallo Wolli,

    bei mir wurde wegen dem unrunden Leerlauf 4 x ein neues Update aufgespielt. Es hat nichts gebracht.

    Nachdem meine Gran Milano zum Importeur geschickt wurde, stellte man fest, das die Lambdasonde defekt war.

    Sie wurde ausgetauscht und das Problem war behoben und ist nie wieder aufgetreten.

    Gruß

    Andreas

    SWM Gran Milano 440
    Yamaha SR 400


    Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!