Kickstarter nachrüsten möglich? Ja, es ist möglich !!!

  • #42

    Habe nach den letzten Beiträgen diesbezüglich gestern doch nochmal den Kickstarter angebaut (habe die Maschine von CP2675 gekauft) und siehe da -ich hab die Mühle angeklickt.🤩

    Man hört die Benzinpumpe wie sie immer wieder pumpt beim kicken.

  • #44

    Jetzt bin ich von den Socken. Aber es freut mich das es Dir gelungen ist. Das ich das Töff nicht ankicken konnte kann daran gelegen habe das ich zu schwach, dumm oder zu klein war. Vieleicht lag es aber auch schlicht und ergreifend daran das der Kicker für mich auf der falschen Seite war. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem Motorrad.

  • #48

    Saugut er Beitrag Danke Dir! Hast du vielleicht noch ein Bild wie viel der Kicker am Stoßdämpfer schleift?

    Würde vielleicht ein anderer Kicker, zartes biegen oder umschweißen funktionieren?

    SWM SM500R und zwei Simmis

  • #49

    Hab leider kein gutes Foto gefunden ( bin im Family Urlaub-kann keines machen ).

    Das schleifen am Ausgleichsbehälter ist nicht so wild…aber die Kiste lässt sich nicht gut anklicken-und ich bin mit XT600 k groß geworden.

    Ich finde es nice, dass meine den Kickstarter hat…aber ich kann den Anbau nicht wirklich empfehlen -lohnt sich meines Erachtens nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!