Die Schrauben für die Sitzbankbefestigung sind von unten durch zwei löcher im Schutzblech zu erreichen. Wenn die Muttern weg sind Sitzbank leicht anheben und nach hinten ziehen. So geht es bei meiner GT
Beiträge von cagivaducati
-
-
Wo bei meinem Dämpfer die schweißpunkte sind befindet sich ein prallblech.
-
Hier sind 2 der Bilder nochmal.
-
Hi Udo!
Ich habe schon mal Bilder von einem Schalldämpfer gepostet. Bei deinem ist dort wo die umlaufende schweißnaht ist ein innenliegendes prallblech entfernt worden und von den drei löchern daneben ist auch eins zugeschweißt
Gruß aus brühl, Stefan
-
Champion cof463. Kostet 7€. Den oring kann man nochmal verwenden. Kostet aber auch nur 2€.
-
Ich nehme als Motoröl von Polo oder Louis Vollsynthetisches Öl.
Synthoil 4T SAE 5W-50 oder Procycle SAE 10W-50
Das Öl benutze ich auch bei allen anderen Motorräder, Ducati Königswelle , 600 SS , 900 SS oder 1000 Sportclassic und Cagiva Gran Canyon 900 .
-
Hallo TOMRULEZ85
deine angaben zu der Breite der Bremsbeläge stimmt nicht ganz. ich habe eine GT von 2016 ohne ABS und die Breite ist 94mm. Ich könnte mir vorstellen das es sich genau andersherum ist.
-
Beim letzten Ölwechsel habe ich den O Ring gemessen. Die Maße sind 60 x 2,5 wenn ich richtig gemessen habe.
Bei Louis ist ein passender O Ring erhältlich für 1,99€ best.nr.10050283. Alle Angaben ohne Gewähr.
-
Ich fahre meistens mit überbrücktem Seitenständerschalter. Habe ich hier schon mal beschrieben. Die innereien vom Seitenständerschalter hatten sich verschoben, was zu einem kurzschluss geführt hat. Einfach umstecken wenns ruckelt und weiterfahren.
-
Ich habe mir ein kleines aber hilfreiches Tool für die GT gebastelt. Damit ich das Moped auch mit ausgeklapptem Seitenständer laufen lassen kann habe einen Kurzschlussstecker (mit dem grünen Kabel) für den Seitenständer gelötet und mit einem Kabelbinder am Rahme befestigt. Wenn ich das Moped im Stand laufen lassen will muss ich nur den Anschlussstecker vom Seitenständer abziehen und den Kurzschlussstecken einstöpseln . Ist auch Praktisch wenn das Moped unterwegs Zündaussetzer hat weil der Seitenständerschalter rummuckt (ist mir schon passiert) oder die Sicherung durchbrennt weil der Schalter einen Masseschluss fabriziert.