Die Teile sehen gut aus, sind die Klemmhalter aus Aluminium oder Kunststoff ?
Beiträge von lenkungsdaempfer
-
-
Stimmt, ist Silber. Hatte es falsch in Erinnerung.
Die silberne Schraube auf der rechten Seite ist für die Leerlaufdrehzahl.
Beim verdrehen dieser Schraube passiert nix bei meiner RS500R
-
nächstes kleines Problem: der hintere rechte Blinker schmorkelt an, da der Abgasstrom ihn erwischt. Der rechte Topf ist fast 1cm höher (Endkappe) und die rechte Endkappe ist in meinem Fall ungünstiger geformt. Die Abgase gehen mehr als links nach oben raus.
Also ein neuer blinker sowie Endtopf rechts.
-
die haben swm nicht mehr in ihrem Portfolio
-
die 500er ist nichts als eine umbenannte 440er. Zumindest ist ( immer noch?) der 445ccm Motor drin
Die neue farbgebung der SM/En Modelle ist aber auch echt Geschmackssache
nö, hat wirklich 500ccm meine (RS500R)
-
Also ich habe jetzt Hebel inner Bucht aus Frankreich gekauft von avdb-moto.fr. Als Referenz muß man R13 und M69 angeben. Der Kupplungshebel hat kein Loch für die Feder. Beide Hebel passen super, sehen wertig aus, mein Griffgefühl ist gut. Alle Händler bei denen ich angefragt habe die Hebel mit ABE anbieten sind zu unflexibel um ein passendes Set anzubieten.
kein SWM mehr
-
Falls noch jemand sucht. Bei MTP-Racing gibt's ein Set aus Kupplungs- und Bremshebel mit ABE.
Die passen, sind kurz genug für Handguards und anständig verstellbar.
...haben keine Sollbruchstelle
-
Dann war es das bestimmt
-
So, Mopped ist wieder daheim. Gestern dann zur 2. Runde aufgebrochen. Und komischerweise ohne Aussetzer .
Der Händler sagte zuerst, er hätte nix gemacht, aber als die SWM aufgeladen war, sagte er was von Fehlstellung Drosselklappe 18% und einer Korrektur auf null.
Aber diesmal wurde mir die relativ agressive vordere Bremse in Verbindung mit den org. Michelins zum Verhängnis. Brauche nun einen neuen Kupplungshebel. Kleiner Rutscher beim wenden auf Asphalt
-
hab die rs jetzt wieder aus der Werkstatt geholt. Er hatte keinen Fehler gefunden. Wie ist das bei euch mit Garantie gewesen? Volle 2 Jahre? Trotz voller Leistung?